|
|
||||
|
||||
ich kenn keinen freund in meiner Schule der Rock musik hört. die hören immer den Hip Hop scheiß und vorallem die Mädchen die hören diese ganzen scheiß lieder in den Charts und Tanzen und singen dabei (ich würd gern die CD zerbrechen) hab echt kein bock zu kotzen.
die solln ihr Hip Hop scheiß in Amerika lassen und Deutschland da raus halten da die meisten Jugendlichen sowieso da nur dumm werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kommt doch alles aus scheiss amiland! aber wenn mans genau nimmt....bei einigen rock/punk liedern wird auch schon gereimt ^^ das is ja das lolige :edit:hab gerade mal so viva geguckt....und hab mich echt gefragt welchen hiphop ihr hier eigentlich meint! meint ihr so eko und savas?also so komerz oder allgemein??denn über die allgemeinheit kann man schlecht urteilen!ich mein zb nur die punk´s/rocker/metaler(oder so)die jetzt zb einmal metallica gehört haben und sofort pogen wollen zu jedem dreck Geändert von Extinction (23-03-2004 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Weil Hip Hop ist ansich ja ned wirklich was schlechtes ich meine zum Hip Hop gehört weit mehr als nur Rappen, auch Breakdance ist ein teil des Hip Hop, und wer jetzt sagt das diese Bewegungen shice sind, der kann ja Filme wie Matrix auch nicht cool finden, weil das ja auch Bewegungen sind. Soweit ich weis hat Hip Hop 4 Säulen Rap, Djing, Grafiti und Breakdanc. Ok Kiffen, Drogennehmen und etc. hast du auch in anderen Musikszenen, also es ist nix was nur in den Kreisen des Hip Hop passiert. Ich meine es gibt auch Leute die nicht kriminell werden, das wäre jetzt genauso als würde ich behaupten, alle Schwarzen sind böse, und alle Türken sind Drogendealer usw. Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
also Eko is ein totaler Spasti der kann echt nix.
da is Bushido ihn um einiges voraus auch ohne LABEL. EKO zum beispiel is das was die meisten aufregen. das is der neue Daniel Kübelkotz. auch so eine Nervensäge Deutschlands. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo also zu Eko nun da gibs echt nicht viel zu sagen außer OH MAN...
![]() Und ich muss ganz ehrlich sagen von Hip Hop bin ich auch nicht sehr begeistert ![]() Geändert von redspawn (23-03-2004 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
bis auf die klamotten von den hiphoper is derne mus äh gestotter ja kaum zu aus halten da sind techno und linkin park um einiges erträglicher
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |