|
|
||||
|
||||
also Eko is ein totaler Spasti der kann echt nix.
da is Bushido ihn um einiges voraus auch ohne LABEL. EKO zum beispiel is das was die meisten aufregen. das is der neue Daniel Kübelkotz. auch so eine Nervensäge Deutschlands. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo also zu Eko nun da gibs echt nicht viel zu sagen außer OH MAN...
![]() Und ich muss ganz ehrlich sagen von Hip Hop bin ich auch nicht sehr begeistert ![]() Geändert von redspawn (23-03-2004 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
bis auf die klamotten von den hiphoper is derne mus äh gestotter ja kaum zu aus halten da sind techno und linkin park um einiges erträglicher
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
er wollte sagen :
bis auf die klamotten von den hiphopern is deren mus..(ik) äh gestotter ja kaum auszuhalten da sind techno und linkin park um einiges erträglicher Zuhause rede ich serbokroatisch und deutsch,ich lerne russisch, französisch und englisch....dann werd ich sowas wohl auch verstehn könn ![]() |
|
||||
|
||||
floppi du bist ein echter held du hast musik ausgefüllt ich wollte doch den hiphop hörer dumm sterben lassen...
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|