|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo scho klar...a breiss der weisswurscht mog i glabs needa löööl
Na guad schau ma moi wos de bedienung no do hod in da kich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die Pizza schaut gut aus
![]() da nehme ich bitte eine von ![]() |
|
||||
|
||||
Na super, nun fangen die hier ne eigene Sprach an
![]() ![]() ![]() Nagut, dann gehe ich meine nordische wieder üben, mal sehen, wer dann wen versteht ![]() Ich möchte bitte nur noch ein Wasser und dann ab ins Bett, der Wein war lecker, danke, aber ich habe genuuuuuuuuuug für heute ![]() LG Bluesky Mhhh gersu, um diese Zeit ???aber Skychen lässt dich bestimmt nicht verhungern, ansonsten kannst du noch den rest von meiner haben ![]() Gute Nacht zusammen
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (25-03-2004 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Blue
![]() mir würde ja ein 1/4 Stück völlig reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre fast ein halbes Stück ,gersu, aber das schaffst du, denke ich
![]() Ich gebe ja gerne ab So nun muss ich aber wirklich, sonst mache ich die nächste Flasche auf ![]() ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Iss ja schööööööööööön wenn euch meine Pizza
geschmeckt hat ![]() Manu ....tu nicht so ...du verstehst mich ganu genau wenn ich bayrisch rede oder schreibe...das werd ich nie verlernen auch wenn ich jetzt in Hessen wohne ![]() Gersi...du hast mich wieder vergessen...bin immer noch Clan Moderator und nicht Moderatorin ![]() Das merk ich mir jetzt aber tzzzzz ![]() ![]() Soooo ich muss jetzt zum Bahnhof und für meine 2 Mädels Karten kaufen..die fahren morgen nach München. Danach will ich einen schööööööööönen Kaffee hehe bis dann winköööööööööö ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |