![]() |
|
|||
|
|||
Wegen ASE muss ich eben gucken, ob das geht ...
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
19 Uhr sollte gehen. 20 Uhr ist halt die angestammte uhrzeit....
Welche Map nehmt ihr denn? Glacier und Mesa gibts nich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gut, das es auch Glacier Flying gibt ![]() Axo, ASE geht klar. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na komm peter, er weiß ja net wie ihr drauf seid da er neu ist, er wollte uns ja nur damit indirekt Glück wünschen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Leichte unterbewusste Aggressionen?
![]() Oder warum regst du dich SO sehr auf? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Peter... Reg dich doch nicht darüber eauf , is ja wirklich nur Spass.... -.- |
|
||||
|
||||
Jo peter reg dich net uf...
![]() oder hatta da en wundern punkt getroffen? ![]() Spaß beiseite, er wollt uns doch nur alles Gute wüschen, weil ihr so gut seid. *gg* |
|
||||
|
||||
denkt von mir was ihr wollt ich find solche Bemerkungen sind absolut fehl am Platz
![]() |
|
|||
|
|||
Und nun seid wieder alle lieb zu einander
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@peter8402
das die menschen immer gleich so aus der haut fahren müssen....nimm doch nicht alles so ernst!!!!!
oder ist das hier der kampf ums überleben oder ein spiel??? wenn du meinst mir etwas auf mein mundwerk geben zu müßen dann must du es eben tun. |
|
||||
|
||||
@brezel
das hier ist ein kampf ums überleben!!!! ![]() ![]() lol
|
||||
|
||||
ey leute seid friedlich (Peace).....................
............. ........... oder es gibt Stresssss ![]() |
|
||||
|
||||
lol da siehts man wieder!!
Zuerst rummosern und dann selber keinen ![]() lol des wird witzig am Samstag. *fg* ![]() |
|
||||
|
||||
hebt euch doch die Agression für samstag auf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja bbman bei "gebratener Randgruppe" seh ich eindeutig, dass das spaßig gemeint ist. Außerdem kennen wir uns untereinander alle von Ventrilo und wissen was gemeint ist. Brezel istmir noch nicht untergekommen...
Bei Zitat:
![]() Wenn das nurn Spaß sein sollte ist das ok. Versuch es beim nächsten mal auch so zu formulieren, dass mans erkennt... Geändert von peter8402 (25-03-2004 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
werd mir mühe geben...
bei solchen sachen 100000 smilies dahinter zu machen(das war jetzt spaßig gemeint) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Shadow, wenn ichs net besser wusste würd ich sagen, das du gerade gespammt hast
![]() Ne, wie is das nun, kannste im GS/ASE mitspielen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenns Oddset auch für Renegade-Fights geben würde, würd ich auf real,- tippen
![]() Allerding is da halt die Quote ned so hoch ![]()
|
|||
|
|||
Also noch sucht real,- einen Player fürs 4 vs 4.
Aber ich denke, das ich noch wen beschaffen kann. PS: Wenns ums GS/ASE geht, haben wir chronischen Playermangel ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Sry für Doppelpost, aba ich konnte keinen finden, der mir das durch seinen Post erspart hätte
![]() Also hier der Link zur Beach Deathmatch Karte -> Klick Unser 4er Team steht nun 99%ig. EDIT: Der GFC Server will net ins ASE/GS ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-03-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nettes Game, thx an -m**m-...
![]()
|
|||
|
|||
Bis auf Cheateranschuldigungen und, das wir die letzte Map in Unterzahl waren, wars gut.
Sieg, 3 : 2 für [REAL]. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bis auf einige Sachen die allem wiedersprechen, was ich über Reneagde wusste, Gute Spiele. Obs cheats sind oder Lags
![]() es steht 2 zu 2 Unentschieden. Deathmatch zählt ja ned...na denn: ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich zählt Deathmatch.
Es war niemals vereinbart worden, das es net zählt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ne dm zählt genauso wie beim letzten mal sonst hätten wirs net spieln brauchen.
|
|
||||
|
||||
Jap DM zählt!
Aber war ein gutes Game! Leider verlor ich die Internet verbindung in der letzen Map... voll scheisse. War nettes Game , würd ich gern wiedermal machen ![]() Thx an m*m greez Tajno / wassupch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und da wo ich neustarten musste bei dem 1. cityspiel hatten wirs glücklicherweise schon entschieden, sonst wärs auch ein Nachteil gewesen. Aber waren schöne Spiele. Das mit den cheateranschuldigungen , ich weiß nicht was es war aber es war wirklich kurios, wie bbman uns da innerhalb eines wimpernschlags beide mitm Ingi gekillt hat, warscheinlich ziemlicher lagg. |