![]() |
|
|||
|
|||
Jo, bbchen ist eigentlich unser Aiming Künstler mit weiteren.
Jo, stimmt, ihr wart auch mal in Unterzahl. Ihr habt uns echt hart zugesetzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nunja wir fandens auch immer so komisch , das ihr so schnell nachladen konntet... (und für die die alles falsch verstehen , dies ist keine Anschuldigung , sondern eine vermutung... )
|
|
||||
|
||||
Ich finds toll, dass es spaß gemacht hat..
aber schei** dass ich nicht mitmachen konnte ![]() Naja nächstes mal. ![]() |
|
||||
|
||||
gibs ja gar nicht, erst spielen und dann nicht mal erkkennen, das man verloren hat. Nenen dm zählt nicht ist klar und ihre Schwiegermutter nehm ich auch in Zahlung.
Jetzt werden wir schon wieder des cheatens beschuldigt, kommt denn keiner damit klar dass wir gut sind oder was? man das is ja schlimm hier... ![]() MfG stealthman EDIT by Grey: Wer net dabei war, kann net sagen, wie war und nicht über die Situation richten ![]()
![]() Geändert von feuerreal (28-03-2004 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Henry... du warst nicht dabei , du kannst es nicht beurteilen
![]() Also mal ruhig mit den jungen Pferden , es war ok , es hat spass gemacht , wir haben gewonnen , is der Sieg das einzige was zählt ? Ich mein hattet ihr keinen spass.... ich für meinen Teil hatte ihn , mit glücklichem ergebniss , und gut is ![]() |
|
||||
|
||||
bb hat nur getroffen weil er auf den kopf der nodies geziehlt hat und mich wunderts schon bei dem letzten cw das die so schnell nachladen können das müssen wir noch üben.
Edit: Post Nr.: 201 |
|
||||
|
||||
NAchladen an den Terminals? E 5
![]() ICh mein ja nur, wir waren 2 Spiele in unterzahl, ihr eines...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von peter8402 (28-03-2004 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
City(da ist peter rausgeflogen, und das mit verzögerung wegen timeout) und BeachDM...
|
||||
|
||||
ja lol bei City war unsere Niederlage schon besiegetl , unser Kraftwerk war ja schon weg und darauf auch unsere Hand und Landebahn.... also das kann man ja nicht mehr unterzahl nenen , ihr habt uns ja geownt... bei der Beatch , da wart ihr unterzahl , aber nicht das ganze game , was bei uns der Fall war
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaa... Und ich werd im LETZTEN Game, wo wir eh schon 3:1 FÜHREN, cheaten, nur damit wir auch noch die letzte Karte gewinnen...
![]() Jungs, macht euch nicht lächerlich und redet euch heraus... DM zählt wie JEDE Karte voll, und komischerweise hatte ich, der normalerweise IMMER Probs mit Lags hat, KEINE LAGS gestern... ![]() Nehmts hin, von mir aus spielt nie wieder mit uns, aber das hier is lächerlich... ![]()
|
||||
|
||||
is schon ok, jetzt seid ihr mal nich so beleidigt...
Bei uns gibts so gut wie keine WOL-Spieler, also kommen wir wohl nicht so gut klar wie ihr...Pech für uns. Ist nunmal WOL... Lustigerweise haben wir ja Walls gewählt, da habt ihr uns geownt, bei City genau umgekehrt ![]()
|
||||
|
||||
Ja das fand ich auch ganz lustig
![]() Aber was hat das mit Wol zu tun ? Is ja das gleiche Gameplay oder nicht ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
In WOL spielt sichs nicht so angenehm wie in ASE/GS. Das hat die LAgs als grund, oder wie wollt ihr euch das erklären, dass man ab und an mit Fahrzeugen wie gegen eine Mauer fährt und nicht weiterkommt? Und das auf freien Feld...Mein einziges Hintergrundprogram war der Virenscanner und ich hab ne Kabeltasta.
|
||||
|
||||
Bei mir isses genau umgekehrt...
![]()