|
||||
|
||||
![]() huhu...............
Mal ne Frage............. Uns sind 2 member abhandengekommen miul7 und aaacrate0 für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sind die beiden denn auch mit diesen Nicks Online, bzw. waren immer mit diesen Nicks Online ?
|
||||
|
||||
i.d.R. schon...........sind ihre forenNicks und eigentlich auch ihr Zoggnicks..........hmmm sind schon eine weile sehr
![]() |
|
||||
|
||||
miul hab ich die letzten 4 tage 3 mal in yr gesehen den ander kenn ich garnicht
![]() |
|
||||
|
||||
Miul und aaacrate waren das letzte Mal im Dezember hier auf dem Forum aktiv, also schon ne Weile her.
Bei aaacrate0 (Internetanschluß?) gabs doch vor kurzem was, da müsste Merl Bescheid wissen!?!
|
||||
|
||||
nun Miul sehe ich ab und zu mal im MSN sonst habe ich in mal in Yuri glaube vor 4 Wochen gesehen wo wir clanabend hatten
![]()
|
||||
|
||||
Miul sieht mann des öfteren im ZH
![]() und crate eigentlich auch....er spielt viel mit Willi! eventuell ma ihn fragen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hehe
Lebe noch ,aber mein jüngster Sohn beschlagnamt immer meinen PC ,da ich es nicht schaffe sein Zimmer zu renovieren und ihn sein Kabel fürs Inet reinzulegen.Bin ab und an mal Yuri ,selten ZH im moment.Wenig Zeit in den letzen monaten ,viel arbeit.
Aber in einigen Wochen wechsel ich Telefon und Internetprovider,ich hoffe das geht reibungslos. Aber ich bessere mich ,lach. Lg Miul7
|
||||
|
||||
na ziehste Obel geht doch keiner verloren
![]()
|
||||
|
||||
WANTED:
Das OBEL ![]() 10.000 $ Reward ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
die frage verstehe ich nu garnicht - er müßte doch in msn drin sein???!! aaamhkw1 |
|
|||
|
|||
hoi leutz , bin noch da , aber seit einiger zeit zu viel um die ohren
wenn ich on bin , dann zogge ich mit aaamhkw ein paar game zh also verloren gehe ich schon nicht ![]() die zeiten werden sich wieder ändern , nur ich kann noch nicht sagen wann das genau ist . beruf geht mir in 1 linie erst mal vor |
|
||||
|
||||
huhu crate
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe auf der einen seite auch gut , vermisst gesucht , und nach 2 tagen immer noch keine rückmeldung gggggggg
naja so komme ich auch auf ein paar beiträge im forum hehe jetzt werde ich mich mindestens alle 2 tage melden |
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja beruhigt..........also net
![]() wir sehen uns ![]() |