Umfrageergebnis anzeigen: Original Maps - Immer noch gut? | |||
Ja, die Maps machen einfach Laune |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 72,73% |
Nein , mir hängen sie ehrlich gesgat zum Hals raus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 6,82% |
Naja, ich spiel sie eher im durchschnitt ab und zu |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ich Spiele nur Inoffizielle Maps |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Da ich nicht übermässig viel Spiele, will ich mich hier nicht beklagen.
Wobei, es gibt schon aussnahmen. ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Ja also wenn ich Zocke dann eigentlich fast nur die offiziellen Maps =)
__________________
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
#3
|
||||
|
||||
ich auch weil die meisntens inoffiziellen maps viel zu viel geld haben und da es nciht mehr auf dem skill ankommt
__________________
November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Spiele auch fast ausschließlich Offizielle Maps, allerdings finde ich auch von dennen nur so ca. 15 annehmbar:
Alamo Blutrache Düne (der 1on1 irak oldsschool standard in yr) Das verborgene Tal Insel des Krieges LBL CS Gesicht nach unten Einöde (meiner meinung ein bessere cs Ersatz) Hammer und Sichel Golden State Der Olymp Southpacific Defcon 6 Klippen von Malibu Ofifiz. map b Reise nach Ägypten als funmap Heck (Für 1vs1 als auch bei 2vs2/3vs3 beste map und fairste map und dabei anspruchsvoll Güteklasse A) ![]() Rest is net so wirklich mein Fall lol und auch nach meiner meinug nur in Ausnahmen zu empfehlen.
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Geändert von aCnCWoMeN (28-03-2004 um 23:07 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Country Swing war immer klasse
![]() Genauso Fata Morgana. Wer sich mehr Öl-Pumpen holte, war (fast immer) am drücker ^^ Oder, wenn man n00b ist, kann man auch Angriff und Verteidigung nehmen, mit France als Frontmann ![]() ![]() ![]() 4 Ecken war auch nicht schlecht mit dem ewig großem Wald. DIe offiziellen haben schon gerockt, inoffizielle hab ich nie gezockt. Die Mapauswahl im QM sind eigentlich auch die Maps, die mir am besten gefallen haben. Bis auf diese eine ewig langgezogene mit fast keinem Money drauf ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Ich guck bei offenen Spielen auf die Verbindung und ob die Plätze in dem Game schon fast alle voll sind. Ich hasse es als 2. da reinzugehen in einem 6er und dann ne Ewigkeit zu warten. Wenn man als letzter oder vorletzter reinkommt muss man wenig warten. Also die Map ist mir eigentlich dabei relativ egal. Ich spiel 4er und 6er Games. Keine 2er. Daher kenn ich wohl auch nur die hälfte der Maps.
Mit den offiziellen bin ich also recht zufrieden. ![]() Junker |
#7
|
||||
|
||||
in yuri sind die maps ganz ok.... aber in ra2 nervt mich es immer die selben zu zocken
![]()
__________________
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Ich spiele durchschnittlich in der Woche 10 Std. und meistens die gleichen (14 Maps) wovon 8 offizielle und 6 inoffizielle.
Nur wenn ich Online spiele gibts ab und zu die anderen offiziellen, welche da auch mehr Fun bieten. Durchweg sind die meisten Maps ganz OK, doch neue bringen die gewünschte Abwechselung ins Spiel. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich noch nicht daran gewagt selber Maps zu erstellen da ich keinen Editor habe! (wer will kann mir bitte mal einen guten Editor empfehlen) Ich habe in einigen Posts schon Links dazu gesehen habe mir aber noch keinen "gezogen". Ich hatte früher sehr viel und gerne Starcraft (Broodwar) gespielt und dort auch eigene Maps erstellt. Wenn es einen Editor gibt der dem gleich/ähnlich wäre. Würde mich dann damit wieder Auseinandersetzten und (Probieren).
__________________
Gruß AMD-Powered |
#9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall |
#10
|
||||
|
||||
Standartmaps voll langweilig
Hi,
also ich finde die originalen Maps voll langweilig (AR2 wohlgemerkt), nur das Nötigste bauen, wenn du deine Anzahl von billigen Panzern hast, angreifen und fertig. Soviel zum Spaß. Die cheatmaps (jetzt nicht die extremen) sind da voll spassig. Wer gut ist gewinnt auch da mit Taktik! Da kann man alle Möglichkeiten heranziehen um zu gewinnen. Es können Megafights entstehen, voll gut. Ist zumindest meine Meinung. Danger |
#11
|
||||
|
||||
Im Endeffekt geht IMHO nichts über die Standard-Maps. Die sind zwar auch nicht immer 100%ig ausbalanciert (meine jetzt von den Startpositionen, daß einige Nationen auf manchen Maps Vor-, bzw. Nachteile haben, ist eh klar), aber dennoch meistens fair, sie laufen auch mit der maximalen Spieleranzahl und es wird kein ewiges Gebunkere.
Ich mag/mochte zwar auch immer mal wieder ein gepflegtes fungame auf xxx (Driß, Namen vergessen, halt die Map, auf der nur Diamanten sind, 8 Leute, aber quasi auf 4 Startpositionen verteilt, rechts ein großer See, links ein Fluß, in den aber auch eine Werft passt und dann gibt es da 2 Versionen von, eine mit neutralem Allie-Bauhof in der Mitte), aber das kann Stunden dauern und verkommt zu einer ziemlichen Bunkerei und mehr als 1-2 Mal im Monat möchte ich mir so etwas eigentlich nicht antun. Und auch bei RCW sieht man ja, daß meistens zu viel Geld auf den Maps ist, zuviel Tech-Gebäude, zu viele Häuser, etc. und deshalb eignen sich die inoffiziellen meistens nicht für Spiele mit Turnier-Charakter, bzw. für ein halbwegs schnelles Spiel.
__________________
*schnauf* |
#12
|
||||
|
||||
ich spiele nur originale!!!
ich weiss net... inoffizielle find ich irgendwie blöd. macht kein spass |