CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-03-2002, 13:11
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS

Hey, als guter KIB´ler muss ich dir AZ´ler emol a grumbeere an die rieb niewerschmeisse, kerle.

Annerschter gsagt, Nachbar:

D´Sven hat schunn recht, wanner sachd, des des ned schdimmd, was du sachschd. Alleweil ned so wieds saschd.

TWAIN und IDE - Probs sind Angelegenheiten des Mainboards, der Peripherie, der entsprechenden Treiber und oder des enstprechenden Users... und nicht des Prozessors bzw dessen Kompatibilität.

Ich weiß zwar nicht, mit welchem (computertechnischen) Hintergrund DU versehen bist, allerdings würde ich dich an MEINEN Rechner nach DEN Aussagen nichtmehr lassen.... und gegen Sven kann ICH noch gaaaanz lange nicht anstinken....

du würdest wahrscheinlich meinen Scanner deinstallieren, weil AR2 im Netzwerk net funzt...
wenn ein PRoblem mit Mainboard gibts, ist als erste Prozessor dran schuld, mein lieber.
Und das mit LAN-Problemen bei ADM-rechner hab ich nur als Beispiel genannt weil genau da hab ich zum ersten mal entdeckt was AMD-Rechner doch für schrott sind wenns um Netzwerkaufbau und Übertragungsrate beim Netzwerk angeht.
Und dass der Prozessor von AMD immer nur mit bestimmten Hardware arbeitet, wissen wir ja und daher ist er IMMER daran schuld wenn was falsch in Mainboard funktioniert.
Ausserdem haben AMD-basierte rechner keine Intel-teile drin was das ganze meistens noch schlimmer macht - genau da beginnen die Probleme...

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise

Lesezeichen