Umfrageergebnis anzeigen: Original Maps - Immer noch gut? | |||
Ja, die Maps machen einfach Laune |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 72,73% |
Nein , mir hängen sie ehrlich gesgat zum Hals raus |
3 | 6,82% |
Naja, ich spiel sie eher im durchschnitt ab und zu |
8 | 18,18% |
Ich Spiele nur Inoffizielle Maps |
1 | 2,27% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich spiel auch hauptsächlich orginale Karten, allerdings hängen mir vorallem CS schon seid längerem zum Hals raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heck und CS sind sicher die maps die am meisten gespielt werden Beide kann ich nimma sehen....weil ich die in den letzten zeit bis zur vergasung gespielt habe Wobei Heck geht noch, weil es extrem abwechslungsreich ist unf fast jedes game voller Action CS suckt dagegen extrem...wenn nicht gerade gerusht wird und beide Parteien sind annähernd gleich start und man zokkt oben vs unten (was ich fast immer spiele da l vs r ein 2x1vs1 ist ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich fand die Original Maps auch immer recht in ordnung
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde mod maps.wo die panzer voll schnell rauskommen auch scheisse,da denkt man "wow in kürzester zeit hab ich ne armee" und hat nach ner min schon kein gekd mehr.und auf maps wo zuviele tecjgebäude sind ist ebenfalls scheisse.dann macht das game auch kein fun mehr
|
||||
|
||||
Die Original Maps sind die besten Maps
![]() Denn Mod Maps oder Inoffizielle Maps spiel ich nicht. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile zock ich nurnoch offizielle Maps. Die inoffiziellen sind meistens irgendn Schrott oder funzen net.
Gibt eigentlich nur eine inoffizielle Karte, die ich gerne mal wieder zocken würde. Kennt hier irgendwer "Super Prison Break"? (AR2) Die Map hab ich vor 3 Jahren bei nem Freund öfters im Internet gezockt, als ich noch keine Ahnung und selbst kein Internet hatte. Naja, aber eigentlich gibt's nix besseres alsn 3 vs 3 (Irak) auf Heck ![]()
|
||||
|
||||
also inofitielle maps meide ich bis aufs letzte, genau sp hasse ich auch LOADED BARREL *superwürgkotz* ...
Aber heck is echt der alltimefavorit, anspruchsvoll und man lernt immer dazu, es gibt nämlich 1000000 Möglichkeiten zu gewinnen, taktiken usw. Favos sind auch noch lbl (ra2), cs mit rush ^^, heartland, attack & defense (yuri vs yuri ^^), verborgene tal, tal des todes, usw. düne gibt ja noch viele