|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich koennte mir nicht eure Kritik ansehen, wenn ich nicht mehr hier waere. Auch muss ich doch auch dazu stehen. ICh habe mir CnC Renegade gekauft, weil ich ersten wieder einen Shooter zoggen wollte und 2. ein neues Multiplayer game gesucht habe. Und das mit den ersten Shooter, finde ich, ist eine dämliche Ausrede. Die Entwickler von MoHaa haben auch ihren ersten richtigen! Shooter entwickelt und dieser ist um einiges besser als Renegade. Ich bin guter Hoffung, dass Westwood den Netzcode ind er Richtung verbesser, dass man in der Hauptzeit vernuenftig auf einem 16 man server zoggen kann. fuer Dr.Death "Also du scheinst ja gerne das Spiel zu vergleichen. Ich kann nur sagen, dass ich MoH oder RtcW nach vier Stunden ausgemacht habe, da mich diese Spiele überhaupt nicht angesprochen haben" Die Missionen sind aber abwechslungreicher als bei Renegade. "Die Engine ist bei diesen Spielen zwar zweifelsohne besser, aber der Spielspaß (und darauf kommt es am meisten an) ist als alter C&Cler bei Renegade zu mindestens 100% besser!! " Es ist klar , dass sich CnCler gleich heimisch fuehlen, trotzdem muss das Spiel auch nicht CnCler ansprechen und das tut es leider nicht. "Du hast schon viele richtige Dinge geschrieben" Trotzdem findest meinen Test merkwuerdig? "allerdings halte ich dieses Spiel für den Multiplayerknaller des Jahres 2002!!" ICh habe nirgends geschrieben, dass der Multiplayermodus schlecht waere, nur truebt der Netzcode "noch" den Spielspass. "Mein Pc---> Athlon 1000 /256MB / Geforce2 DDR RAM ----> das Spiel läuft im SP und im MP (wenn ich nicht gerade auf einem ziehmlich schlechten Server bin) auf 1024*768 und sogar auf 1600*1400 meist flüssig!! " Ich habe mit meinen PC ( der ja fast der Selbe ist wie bei dir) auf 1072*768*32 mit vollen Details nicht flüssigen Spielen koennen. "Naja, hast dir mühe gegeben aber schreib nächste mal ein wenig neutraler!!" Also ich finde, ich habe sehr neutral geschrieben. [edit by Sven]Da du den Edit Button nicht findest hab ich ihn für dich gefunden. Vermeide bitte Doppelpostings[/edit] Geändert von Sven (07-03-2002 um 15:51 Uhr). |