|
|
||||
|
||||
Ihr lacht aber das Spiel ist offiziell ab 18, weil es keine Alterseinstufung hat. Und nach neuestem Gesetz, welches das betrifft, sind alle Spiele ab 18, welche keine FSK Einstufung haben
![]() Ist wirklich kein Witz...
|
|||
|
|||
schon klar
viele alte spiel sind mittlerweile ab 18 es lohnt sich halt nicht mehr sie einzustufen |
|
||||
|
||||
Tharkun, das isn Fake....quelle wär interessant bleibt aber fake
![]() Trotz suchens hab ich die seite nimmer gefunden, glaub war irgendwo auf www.rasputin.de
|
||||
|
||||
Für den Superball braucht man ne Blume, keinen Pilz.
Des weiteren entsteht der Eindruck des Unwohlseins der Entführten durchaus - sollte man geflissentlich das Handbuch ignorieren, so beziehe ich mich auf eine psychologische Störung, die oft auftritt, wenn ein Opfer zu lange mit ihren entführern zusammen war und freundschaftliche Gefühle für diese entwickelt. Aufgrund der Tatsache, dass die Prinzessin offensichtlich entführt wurde, sehe ich es als gerechtfertigt an, sie zu retten. Zudem sehe ich es durchaus als gerechtfertigt an, sich gegen die Entführer zu stellen: Kidnapper mögen einem Polizisten selber keinen Schaden zugefügt haben, dennoch ist es seine Aufgabe, die Entführung zu beenden. Auch das konfiszieren von offentichtlicher Beute ist im wahren Leben eine durchaus genormte Aktion. Man sollte bedenken, dass es sich bei den Goldmünzen um die Schätze der entführten Prinzessin handelt. So, fertig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (31-03-2004 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wer mir mein mario weg nimmt kriegt stress ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar ist das ein Fake!!!!! Und es soll nur dazu da sein an dem Text spass zu haben. Es ist nicht von mir. Mein Bruder hat es auf einem anderen Forum gefunden. Irgendwie GameCube4life oder sowas. Keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
super mario ist wirklich gut,aber wie im fake gesagt,werden drogen verherrlicht.wenn man bestimmte pilze "frisst" kriegt man ja auch nen raush.und der mario frisst pilze und wird stark.ausserdem verherrlicht das psiel ja auch tierquälerei.
|
|||
|
|||
Vielleicht wärs wirklich mal nicht schlecht, so etwas an die betreffenden Stellen weiterzuleiten. Da könnte daraus eine regelrechte Protestlawine entstehen, wenn mal das "falsche" Spiel indiziert wird. Das könnte bis hin zur Auflösung solcher Institutionen gehen. Im bestmöglichen Fall
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn sie Generals Indizieren, müssen sie mit so ner Begründung eigentlich auch Super Mario Indizieren.
Warum? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das ein Kind welches Generals spielt, jetzt in seinen Garten ne Scud Rakete oder ne Atombombe aufstellt und diese auf einen Feindlichen Stützpunkt abfeuert, genausowenig kann ich mir Vorstellen, dass ein Jugendlicher mit einen Toxintracktor seinen Nachbar tötet. Also, ich würde Supermario aus den Gründen im Startpost indizieren. mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (31-03-2004 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dabei war Super Mario doch immer mein Idol
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()