|
|
||||
|
||||
Also wenn sie Generals Indizieren, müssen sie mit so ner Begründung eigentlich auch Super Mario Indizieren.
Warum? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das ein Kind welches Generals spielt, jetzt in seinen Garten ne Scud Rakete oder ne Atombombe aufstellt und diese auf einen Feindlichen Stützpunkt abfeuert, genausowenig kann ich mir Vorstellen, dass ein Jugendlicher mit einen Toxintracktor seinen Nachbar tötet. Also, ich würde Supermario aus den Gründen im Startpost indizieren. mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (31-03-2004 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dabei war Super Mario doch immer mein Idol
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das glaub ich dir sofort eebskilla...könnt mir auch vorstellen das du bei diversen aktivitäten immer an dasy die prinzessin denkst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die hat überhaupt keine piepsige Stimme, nur ne hohe
![]() Und ich hab schon genug.... "Konzeptzeichnungen genannter Aktivitäten" gesehen, und die waren alle sehr viel lustiger als "animierend" ![]()
|
|||
|
|||
und vergesst die 3 brüder von den niht:Luigi(schmaler hannes,sieht schwul aus)
Wario(fetter als mario und hat nen zackigen bart,und waluigi(noch schmaler,noch schwuler)die sind ja auch so böse und kämpfen sogar gegeneinander
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Christoph ![]() ![]() ^LoL^ Das Video is auch zum schiessen ![]() |