|
|
||||
|
||||
Und die Patcsh ^^
@Naos , Ich meinte eigentlich die Statuswpunkte ![]() Hmm entwaffnung hab ihc nicht ![]() Parade is au wichtig ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Schätzchen hat mir "Das offizielle Strategiebuch" zu Sacred besorgt, da soll alles drinstehen was man braucht. (Nur nicht wie man das Spiel ans Laufen kriegt) grummel, grummel.
![]() Jetzt meld ich mich mal für heute ab und versuch es bei mir. Mein PC ist erst 2 Monate alt, das wird ja wohl noch alles aktuell sein oder? Ich berichte euch dann, ob wir wenigstens eins zum Laufen kriegen. ![]()
|
||||
|
||||
Hi bei meinem PC ist das Problem er läd keine saves und habe das game auf 1.5 gepatcht. Ich müsst immer wieder von neu anfangen und das kan doch wohl nit sein.
p.s es laggt auch bei mir obwohl mein pc eine stärkere leistung hat -_- |
|
||||
|
||||
Bis jetzt läuft es bei mir, manchmal laggt es ein bissl, aber es geht.
Hab mal den Dunkelelf ausprobiert, weil der sich so schön prügeln können soll. Bisher aber erst im Singleplayer, erst mal sehen, wie mir der Char gefällt. Dann will ich auch noch all die anderen ausprobieren und zum Wochenende komm ich online. Hab bisher auch noch keinen Patch gezogen und es läuft alles stabil (bisher!) hoffentlich bleibts so.
|
|||
|
|||
laggen tuts bei mir auch. wobei verstärkt in der ganz weiten ansicht. näher gehtz eigentlich. ich denk eher das die engine noch etwas laggy ist....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja die Patchs sind eher für den Multiplayer spieler gemacht , bei Singelplayer korrigieren die Patchs sehr wenig ^^, kann ja ma posten was verbessert wird in dne Patch für den SP und den MP Modus ![]() |
|
||||
|
||||
solange kein neuer patch kommt wo man mehr erfahrung kriegt zock ich nimma
|
|
|||
|
|||
also ich bin mit ver 1 und level 13 noch ganz zufireden
![]() |