![]() |
|
|
||||
|
||||
bis 22.00 uhr hat sie ja eh was an wenn dann die kleinen nach hause müssen legt sie erst richtig los gg.
ahja und manu ? meinsde net dass dir son fummel auch ma stehn würde wär ma bissel abwechslung ne ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
So da bin ich und du bist net durchgekommen. Haste net überlebt wa eure Zeche
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab dich lange net mehr gesehen, komm ruas du ![]() ![]() Achja einen Kaffe bitte ![]() >>> 500 <<< ![]()
|
||||
|
||||
so den ma ein café für n alex, und jammer ent über die wartezeit kann ja net fliegen und besoffen wahr ich auch gg
![]() ![]() ps.: MANU WO ZUM HENKER STECKST DU KANN DEN LADEN HIER JA NET ALLEINE SCHMEISSEN !!! mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Watn hier los ?
Tag auch,
watn dat hier für ne Kneipe ? Keine Bedienug, keine Musik ? Und überhaupt wo isn der der Chefe hier ? *gg* Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
MMhhh hier fehlt wirklich die Chefin des Hauses. Ist in letzter Zeit leer gewurden und nix los. Komm mir vor wie ein Bettler. Schönen Tag noch.
|
|
||||
|
||||
sry leutz aber für heut is sperrstunde hier muss jetz auch weg und in meine stammkneipe. irgendwer muss ja den alk vernichten um die jugend zu schützen
![]() so hopp hopp raus hier ihr süssen ich mach zu, morgen können wa dann wieder loslegen hier ![]() mfg ausn bergen