|
||||
|
||||
ist die hundejagdsaison etwa eröffnet?
Yo,
kam heute morgen an meinen download-rechner und musste ziehmlich böse Sätze von den einzigen buddies, mit denen ich regelmäßig von gkc gezockt habe im msn lesen. War nicht gerade `ne Freude so beschimpft zu werden! Offensichtlich kursiert das Gerücht, dass ich in mehreren CLans gleichzeitig bin? Keine Ahnung, wer sowas behauptet, aber es ist falsch. Seit ich bei GKC war, hab ich keinen einzigen Clan auch nur schief angeguckt. Gestern bin ich zwar aus gkc raus, weil ich scheisse drauf war und fand, dass mir GKC irgendwie nix bringt, denn ich zocke eh nur mit relax und Mavbs und selten auchmal mit mafiosi, verbessere mich kaum - und das ist mir halt fürn clan zu wenig und ich war ja echt oft online - und wenn ich dann immer nur mit den zwei buddies zocke, das reicht halt nicht für mein Empfinden - aber das ist ja ne andere Geschichte - zurück zum Multiclan-gelaber! Wer auch immer diese Informationen hat und welche nicks in welchem clan sein sollen, der soll mal hier posten und ich check das ab. Die einzige Möglichkeit, die mir so noch einfällt, wäre, dass vielleicht einige nicks von mir gehackt worden sind und irgendjemand versucht mich anzupissen, indem er mich in clans einträgt....wobei das auch schon relativ unwahrscheinlihc klingt. Wie auch immer: Ein dickes "FUCK-YOU" ist für eure Sprüche gestern im MSN auf schonmal gerechtfertigt - wenn irgendne Scheisse passiert, könntet ihr mich vorher wenigstens erstmal fragen, stattdessen steht eure Meinung schon sofort fest, ohne mich überhaupt anzuhören. FU
|
||||
|
||||
Nehm heute nicht alles so ernst!
|
|
||||
|
||||
Scheiß Kinder mit euren fakes *grml*!!1 Und der dumme Hund fällt auch noch drauf rein, grml!! Na warte, ihr werdet heut alle noch geownt!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() da haben wir dich aber drangekriegt ![]() UND: BIG SORRY für die beschimpfungen, aber ohne häts wahrscheinlich net so gut geklappt ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (01-04-2004 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo,im April wird halt jeder mal verarscht
![]() |
|
||||
|
||||
es war gerade mal 6min erster april und matze hab ich schon voll bekommen muhaa
|
||||
|
||||
ey stefan von mir auch ein BIG SORRY aber du warst der einzgste der noch in meiner msn liste on warst
Aber regt dich ab du bist nicht der erste der drauf reingefallen ist . |
|
||||
|
||||
löl Du armer, konkret verarscht worden.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, hast das durch meinen Beitrag erfahrn oder durch jemanden anderen?
|