|
||||
|
||||
PC bleibt stehen bei SC Pandora tomorrow
also wenn ich bei dem spiel auf den Singleplayer modus klicke geht stürzt das spiel ab und ich komm zum Desktop dann bleibt mein PC hängen
PC: Pentium 4 17000 MHz 1024 MB RAM Winfast Geforce 4 ti 4200 |
|
||||
|
||||
OS? Welches Service Pack? DirectX? Grafiktreiber?
Das nächsten Mal bitte 'ne Null weniger bei den MHz, ok?
|
||||
|
||||
Hab auch Probleme mit dem Spiel, wenn ich auf Einzelspieler klicke, gehts aus dem Spiel raus und das Programm sagt mir, dass ich einen CD/DVD Emulator laufen hab, und ihn abstellen soll, sonst könnte er die CD nicht finden.
![]() |
|
||||
|
||||
Das problem haben auch andere spiele wie UT2004 und FarCry aber nicht bei jedem das ist wegen den neuen kopierschutz auf dvd´s.
|
|
||||
|
||||
Klasse, ich kauf mir gern ein orginal Spiel um es nachher dann nicht wegen irgend einam Kopierschutz nicht spielen zu können
![]() |
|
||||
|
||||
Bei ging die SP-Demo von Splintercell auch nicht. Es startet nicht. (und man braucht da ja keine CD/DVD)
|
|||
|
|||
ich würde mal sagen das du alle speileinstellung auf sclecht einstellt.z.b falls man einstelllen kann,ob sich sachen im wasser spiegeln oder wettereffekte,stell sie aus.und stell die bildzahl auf 800*640
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen ganz klar falsches forum ^^
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x...61&f=533102702 <- da noma im richtigen bereich versuchen ^^ btw.. schonma gepatcht ? |