|
||||
|
||||
klar tut sie das.
wieder mal ein grund für viele sich die englische version runterzuladen und die deutsche zu kaufen (für den key zum online spielen). nur taucht dann die runtergaldene version wieder in der parateriestatisktik auf... außerdem braucht deutschland sich nicht wundern, wenn deutsche entwicklungsstudios dicht machen. wieder extra geld ausgeben um etwas für ein(!!) land zu entfernen, das in der entwicklung auch schon geld gekostet hat. also quasi: wir schmeißen das geld ins klo und drücken ab.
|
||||
|
||||
Die vollversion is definitiv indiziert ^^
Tja deutschland macht alles um sich als standort unattraktiv zu machen ^^ |
|
|||
|
|||
Fazit zum Game:
"Florian Stangl: »Far Cry besticht neben der Grafik vor allem durch die unglaublich spannend aufgebauten Levels. Ich habe das Gefühl, in einer realen Welt zu agieren. Der Adrenalinschub beim Anschleichen und in den Kämpfen ist immens – in diesen Momenten stört mich die dünne Story nicht mehr. Sorgen bereitet mir die teils mäßige KI, die immer wieder Aussetzer hat. Da soll Crytek bis zum Release deutlich nachbessern!«" Ganzes Preview: http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/16512/ |
|
||||
|
||||
Die bpjs hat schon die geschnittene DE Version getestet und ab 18 freigegeben. Und da nur die sachen geschnitten sind von bereits am boden liegender gegner ist das denke ich mal zu verkraften. Und wenn schon ich denke nicht das das sehr lange dauert bis ein hobby Modder das wieder ins spiel reinbringt wenn nicht sogar nur in einer datei einfach ausgeschaltet worden ist.
Also ruhig blut ich denke mal wenn ihr die demo oder das hier gar nicht gehört hättet dann hätten die meisten das sicherlich gar nicht bemerkt. |
|
||||
|
||||
es geht ja nicht ums blut
![]() es geht mir eigentlich um die wirtschaftliche schädigung deutscher firmen. so wie durch umweltauflagen viele firmen einen umsatzverlust haben. wenn es überall so wäre ok, aber im alleingang bringt das nichts und kostet nur geld oder vertreibt investoren.
|
||||
|
||||
Myers... das game wurd nichtmal wegen dem blut indiziert.. sondern wenn ichs richtig verstanden habe wegen dem zu realen ragdolls.. sprich wie die gegner fallen ect... ^^
|
|
||||
|
||||
So wie ich das gehört habe hat den nur gestört das die gegner sich am boden noch realistisch bewegt haben als die schon zimlich tot auf den boden lagen.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, ich könnte mir eh vorstellen dass es dafür wieder einen bloodpatch gibt o.Ä.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und des Blut schaut doch gresslich aus... wenn jemand mit einen messer rumgeht und drauflos sticht dann kommen 4 Blutspritzer des ist sehr real... Zitat:
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() physik zu programmieren dauert länger als rotes blut auf dem monitor darzustellen ![]() Zitat:
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (10-03-2004 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach gott man. Ich finds lächerlich zu zensieren. Gut, meinetwegen, Zensur ok, aber indizieren geht meiner Meinung nach zu weit...
Wer nicht von Realität und Virtueller Welt unterscheiden kann gehört eh in eine Psychatrie.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach würde es reichen ein Spiel ab 18 freizugeben, wenn es der BPJM jugendgefährdend vorkommt. Das indizieren bringt nichts, da 1. auch viele Leute über 18 das Spiel spielen wollen. Und 2. sowieso jeder, der es unbedingt haben möchte an das Game rankommt, sei es durch ältere Freunde, durch Runterladen mit den bekannten Programmen oder durch andere Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
![]() heute hab mein bestelltes FarCry bekommen.
ersteindruck saugeil. ![]() hat jemand von euch auch schon das game? |
|
||||
|
||||
Jau ich finde das spiel auch genial... was mir bitter austösst sind die Savepunkte statt wie in jeden anderen shooter eine quicksave und quickloadfunktion einzubauen.
|
|
||||
|
||||
Zu den saves soll ja mitte april n quicksave patch kommen... das er kommt bezweifel ich bei ubi nichtmal ( bei ea läg ich jetzt vor lachen aufm boden ^^ )
|
|
||||
|
||||
quicksave is doch für n00bs hey
ich geb zu, bei spielen wos das hat hab ichs benutzt aber seid farcry lass ichs weil wo is da der fun bzw der frust wenn mans mal nicht weiterschafft. und plötrzlich schafft man es doch und man freut sich wien kind auf weihanchten ![]() ich find quicksave macht die games langweilig und zu einfach kannste auf der härtesten stufe spieln und es locker ohne probs durchspieln |
|
||||
|
||||
Also habs auch und naja SP ist zwar lustig aba .... MP *kotz*! Kann ich wirklich nichts mit anfangen, ich werde es wohl Montag wieder weggeben!!!
Schade.. schade... |
|
||||
|
||||
Wo ist der fun wenn man eine stelle 10 mal machen muss nur weil irgentwo ein zu harter gegner ist oder ein packen voller gegner??
Naja wenn du nicht sagst was die am MP so ankotzt kann ich dir auch nicht weiterhelfen ich finds genial man darf nur nicht auf 16 mann server gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja 1. find ich Deathmatch und Teamdeathmatch total ***** mag solche Spielmodi nicht mehr wirklich und Assault ist zwar eine nette Idee aba hm es macht halt kein Fun, Schussverhalten der Waffen bis Leben der Leute ... mags halt nicht. Davon mal ganz abgesehen diese Serverprobs sprechen auch nicht gerade für Farcry! Da bleib ich lieber bei meinem CS bzw. spiel BFV weiter . Ist halt Geschmackssache
![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist der fun wenn man eine stelle 10 mal machen muss nur weil irgentwo ein zu harter gegner ist oder ein packen voller gegner??
^^^ klar da hast schon recht aber ich hab leute gesehn die vor jeder ecke abspeichern und neu laden sobald se n bischen energie verlieren... logisch das man quicksavet wenn man absolut nich weidakommt aber das erfolgserlebnis is dann nichmehr so schön ![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir vollkommen recht, auch wenns an so mancher Stelle einem echt die letzen Nerven rauben kann, wenn man nicht quicksaven kann.
Diese Funktion ist zwar schon Standard, aber das endet dann echt immer nur in - um die Ecke rum, 2 Gegner gekillt, Save- Ein Treffer abbekommen, Load- usw. usw.... ich finds gut so, zumal ja recht viele Savepoints vorhanden sind. Das Spiel an sich: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur die monster sind ein bischen zu stark, weil bei zwei treffer sofort tot kanns eigentlich nicht sein.
Deswegen wäre es angebracht ein quicksafe zu nehmen wenn man nehmen muss ansonsten speicherpunkte. |
|
||||
|
||||
also ich finds mit den checkpoints isses genau richtig, bin zwar schon fast verzweifelt anner stelle habs aber dann doch noch geschafft
vielleicht ne quicksave begrenzung auf 1 - 2 pro checkpoint wäre ok... aber unendlich is assi aso und..die monster... sind sie zu stark, bist du zu schwach ![]() ne also das sind monster...wenn sie schwach wären wärens keine. und die würden ja auch net überleben bei den ganzen soldaten Geändert von GroundZero (29-03-2004 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also FarCry is ja wohl ein Hammergame
![]() ![]() Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann ![]()
|
|||
|
|||
Also FarCry ist doch der gröste Dreck... son mist Spiel hab ich lang nicht mehr gesehen im Dschungel sind Monster, son dreck... grafik kann gerade noch mit Wolfenstein 3d mithalten... und schauen die berge geil aus... zum glück kaufs ich mir nicht ... und wenn eure Gforce 2 oder Radeon 7500 keine bessere leistung bring(win 98) dann is sie verleicht für euch gut...
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (01-04-2004 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja neee, is klar...Wolfenstein 3D ![]() Dass Du' s mit ner GF2 wohl schlecht spielen kannst, is klar- was erwartest Du?
|
|||
|
|||
Mal schauen wer nen besseres System hat...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ja infiltrator, ich hab auch nen grossen Penis
![]() xp2200+ 512ddr ati radeon 9600 pro cl soundblaster live! 1024 player win98 (beste win wo gibt) ich zock farcry in 1024x768/full details/aa 1/af 4/rendermode paradies und das absolut flüssig ![]() Ein gutes System hilft DIR noch lange nicht gut zu zocken ![]() ![]() Im Dschungel Monster....nuja kennste net die "Insel des Dr. Mareau"? Ausserdem nenne mir ein Spiel das zZ im Handel erhältlich ist und das locker mit der Graphik von FC mithalten kann. Aber ich muss meine Aussage von "Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann." ein wenig ändern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. ich hab einen gröseren...
2. auf 1024*768 ist ja gar keine grosse kunst... (win98) = ![]() 3. Geile grafik siehe mein bild bild 4. Du glaubst mein system nicht dann schau diese schachteln an... bild ,oder oder mein system offen bild 1/2 , oder mein system zu mit irgend was gelben drauf??? bild 2 5. und ich mag statt den HUMMER lieber den Mig-21 6. du mit deinen schlechten wahrscheinlich übertakteten überhitzen AMD und deiner radeon 9600pro die ned mal mit einer 9500non-pro mithalten kannst brauchst erst garnicht reden, und mit 512mb ddr (266) kannste ja gleich pacman spielen...und hoffe das es nicht ruckelt...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (01-04-2004 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, ich glaub immer noch nicht das du das System hast ![]() ![]() Meine 512 DDR sind sicher keine 266er ![]() ![]() Und was das Bild angeht, afaik is das noch aus der Beta und ausserdem wenn es wirklich dein Bild ist haste gepfuscht bei deinen Mip-Mapping bzw. anisotropischen Filter ![]() ![]() Ich sag immer gut konfiguriert ist die halbe Miete ![]()