|
||||
|
||||
Joint Operations
Sers,
Es gibt ja seit gestern eine demo Gamershell von Joint operations. Wie findet ihr das game? Also ich denke,es ist nicht grad des wahre.... lepraboden ![]() i würds auf GAR keinen fall kaufen
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() son mist habe ich lange nicht mehr gesehen orange-braune flecken am boden und das gras die bäume schauen so geil auf und das gehen 1a...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
und ich wollt das topic grad in den "LegaLiZe iT" Thread verschieben
![]() .....das erste mal das ich ein topic vom autor entdecke ders selber scheise findet ![]() so long..... ...äähh war das grad off? ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich mags auch net so... Bf ist um längen besser
|
||||
|
||||
NAOS:
Es muss für alles ein erstes mal geben ,also darauf trinken ![]() ![]() @ ich hab keinen thread entdeckt vom game und mir war langweilig dazu ![]()
|
||||
|
||||
Das einzig gute an dem Spiel ist die Heli-Steuerung. Da sollte sich BF:Vietnam ein Beispiel dran nehmen
![]()
|
||||
|
||||
WAS???
![]() Die Steuerung der Helis is doch die größte sch***e, die ich jemals in nem Game gesehen hab... Wenn der auf derselben SEEhöhe bleiben würd, ok, aber DENSELBEN ABSTAND ZUM BODEN UNTER DIR??? ![]() ![]() ![]() ![]() Das Laufen is auch nicht zum aushalten, der muss ja 6 Beine haben um so einen schnellen Schritt zusammenzubekommen... ![]() Und das Fahren in die Richtung, in die man sieht, find ich auch besch***en... Ich will auch mal mich umschauen können, ohne gleich ne 90°-Kurve zu beschreiben... ![]() Fazit: Das Game heißt NIX... ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie versteh ich den Satz net ganz mit der Höhe ^^
Das fahren find ich net schlecht gemacht Oo Aber das laufen nervt wirklich ;>
|
|||
|
|||
Ich find es auch relativ schlecht. Ich finde aus dem Spiel könnte man noch einiges machen, aber so wie es jetzt ist, finde ich es ziemlich schlecht. Wenn man z.B. mit nem Heli vor nen hohen Berg fliegt zieht es einem kaum Energie ab und man kann ganz normal weiterfliegen. Die Effekte mit dem Sonnenlicht sind ja ganz nett, dafür ist der Boden grottenschlecht.
Naja bis zum Release-Termin ist noch etwas Zeit, vielleicht können der Hersteller es noch grade biegen. |
|
||||
|
||||
Ich finde das spiel gar nicht gut, aber selber hab ich das noch nicht gespielt vieleicht leihe ich es mir aus videothek um zuu testen.
|
|
||||
|
||||
Hab mich mal bei novalogic als betatester angemeldet, vielleicht werd ichs ja :>
|
||||
|
||||
Ganz einfach...
Seehöhe is EIN Level, da gibts keine Berge, Hügel oder Depressionen... Nun fliegt der Heli allerdings in immer derselben Höhe, allerdings vom Boden, nicht Seehöhe, d.h. dass er jeden Berg, jeden Hügel usw. die eingestellte Höhe ZUM BODEN beibehält... und das find ich nunmal sch***e. Wenn ich vom Meer aus komme und ne Klippe überfliege und der Sch***-Heli dann die Höhe zum Boden wieder korrigiert, dass ich hoch oben in der Luft hänge, dann find ich das zum ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, hab das mal probiert. Ist wirklich scheiße :S
|
||||
|
||||
Am besten find ich das Schiff von den Joint Ops (weiß Gott warum die so benannt wurden
![]() ![]()
Geändert von bbman (02-04-2004 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin betatester oO
Werd mal morgen sagen ob sich was im Vergleich zur Demo geändert hat ^^
|
|||
|
|||
bin seit 3 tagen ja auch betanerver blos der mist bleibt der mist hat sich nix geändern novamist kann mich mal....
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Genau und nu wieder hübsch BF:V spielen und dort über EA fluchen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich war bisher erst auf einem server (der rest ging nicht x.x) und muss infiltrator zustimmen
![]() Einfach nur scheiße xD ![]() Da lohnt das warten auf Söldner ![]()
|
||||
|
||||
Also ich weiss net was ihr falsch macht ich komm eh in jedes jops game ... genau wie bei söldners...
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Söldner war zufällig am Anfang der Master Server down...
![]() Ich komm auch schon seit ein paar Tagen in jedes Spiel.