|
|
||||
|
||||
nur das danneben bei 2 od 5 GB schluss ist mit lustisch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi EEB
ich würde gerne auch meinen 20 gig Volumen Tarif von 1und1 aufbohren alssen, wo hast du den da angerufen? |
|
||||
|
||||
Ich habs über die T-Com bestellt. Weil die 49,95€ Einrichtungsgebühr spart man nur, wenn man zu 1&1 mit seinem DSL wechselt. Und da ich ja schon bei 1&1 bin, is das ein Problem
Ob 1&1 aber die Fair Flat auch mit 2MBit macht, weiss ich nicht. Dazu musste mal auf der Seite suchen, ob dazu irgendwas steht ![]() Wie gesagt, geht bei www.t-com.de (Account kann man sich da machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab grad bei T-Com angerufen, es ist ein Brief an alle DLS-Nutzer raus auch die bei anderen Providern sind (ausser z.B. ARCOR), darin steht das die erhöhung von 768 --> 1000 und von 1536 --> 2000 bis zum 31.05.2004 wohl kostenfrei ist (also keine Bereitstellungsgebühr). Dieser "sollte" nächste Woche ankommen, dann wie EEB sagte übers I-Net einfach anmelden, fertig.
|
|
||||
|
||||
das ist ja wunderbar, aber meine 49 € muss ich trotzdem zahlen, weil ich in diesem Sinne vom (zukünftigen) 1MBit gleich auf 2MBit gehe.
Aber ich sag mal so: Wenn man den Upload nicht zusätzlich aufbohren lässt und man nur von 768 (1024) auf 2048 ist die Grundgebühr die selbe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei 1&1.
Ich dachte erst, da ich mitte März schonmal bei denen Angerufen hatte, das ich keine schnellere Leitung bekommen könnte, weil ich in der Fair-Preis Option drin bin. Nun, als ich aber am 1. April nachgeschaut hab haben sie alle 1, 2 und 3 MBit Leitungen nicht nur als Volumen und Zeittarif, sondern auch mit Flat angeboten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bin auch bei 1&1
![]() Geht aber nur mit Fair Flat, die richtige geht bei 2mbit und 3mbit nicht mehr... Bei mir sind bisher nur 1000kbit möglich ![]() Hat jemand ne Ahnung wie lange dass dauern kann? Ein paar hundert meter weiter gehts nämlich bis zu 3 mbit :/