![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Denny (03-04-2004 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute zum geburtstag ...ich wünsche dir viel glück und gesundheit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zu deinem Geburtstag Su.
hast ja noch 3 Jahre, dann altern Frauen nicht mehr. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich wünsch dir alles alles alles gute und einen super schönen geburtstag Sue!!!
![]() ![]() fühl dich mal ganz doll ge ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, wünsch ich Dir, liebe Su.
![]() |
|
||||
|
||||
AlllllllllllllllllllllEEEEEEEEEEEssssssss GuuuuuuuuuuTeeeeeeeeeeeee Su
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Sue alles guter wünsch ich dir zu deinem Geburtstag , geniess den Tag , er gehört nur dir
![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
ich wünsch du auch noch alles gute und noch ne schöne zeit....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ooops... war wohl doch nix.... lass das besser den micha machen ![]()
|
|||
|
|||
huhuuuuuuu suuuuuuuu
auch von mir alles gute bleib so wie du bist ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Su!
Feire schön. Lass dich von Michael verwöhnen (Privatbuttler? Schleimer? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Alles liebe und gute zu deinem Gebutzeltag natürlich auch von mir. ![]() Und las dich reich beschenken (wenigsten mit ein paar tanx) ![]() Bleib wie du bist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Happy Burtzeltag (//,->)
Jo , Queennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir einen schönen Geburtstag an dem der Michael Deinen persöhnlichen Sklaven spielt bis 24 uhr , ach ja und laß ihn ordentlich die Wohnung Putzen :king: Feier schön und Trinkt einen für mich mit ![]() Mögen es noch viel Geburtstage werden , von daher wünsche ich Dir auch viel Gesundheit und ein langes Leben. Ps. Laß Michael auch mal alle Schuhe putzen , ihr frauen habt ja immer so wenig ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die gute Seele von -FOF- hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Suuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ![]() Falls Du mal schlechte Laune haben solltest was bei Dir wahrscheinlich selten vorkommt schau einfach mal in unser GHOST-MASAGESALON vorbei. Unser Ghost-Hasi ist im dritten Frühling und erfüllt jeden Wunsch den man sich als Frau nur vorstellen kann! ![]() Viel Spass beim feiern!!!!!!!!!! ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Hio
Na da schau her! Auch von mir ein gaaaaanz dickes fettes ![]() ![]() ![]() liebe SU. Feier schön und lass dich mal vom Turbomänchen so richtig verwöhnen! PS: chchchch-CHAAAAARMIIIIIIN!!!!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Su
Herzlichen Glückwunsch und Feier schön,ich über gebe dir hiermit eine Freikarte für meiem massage Salon ![]() Massage Salon DDEber pass bloß auf das ich dir nichts kaltes abhacke **fg**
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (03-04-2004 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |