|
||||
|
||||
so, da jetz hier schon so n passender thread is muss ich einfach mal ne frage stellen die mich schon länger interessiert.
Könnte man nich avatare bis z.B. 120 x 120 pixel (oder zumindest 100 X 100) zulassen solange die nich die momentane maximaldateigröße überschreiten? Das würde ja auch nich mehr traffic verursachen als die jetzigen und unübersichtlicher würde es auch nich werden. (glaub ich zumindest ![]() Ich hoff ich hab jetz nix falsches gesagt ![]() ansonsten find ich auch dass ma alles andere so lassen sollte wie´s is, damit ich als 56k user mir noch die schönen avatare und signaturen angugen kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Was ich merkwürdig finde: Ich kann meine Sig nicht sehen. Was ist da los?
|
||||
|
||||
![]() Oops. Mein Fehler. Jetzt seh ich sie auch.
![]() ![]() ![]() SRY nochmal! Das sind nunmal die kleinen Feinheiten, wenn irgendwo neu anfängt.
|
||||
|
||||
Zitat:
100 x 100 wären Tragbar auch für 56k user (//,->) Kommt einfach besser und man muß ned immer die brille aufsetzen ![]() Das mit der sigantur finde ich übrigens ok so , man muß einfach rücksicht auf andere nehmmen sonst wird das nichts mit dem miteinander. Nur die Avantar beschränkung auf 80x80 ist argh , zumal man ja ein 100 x 100 Avantar erstellen kann die nicht umbedingt mehr kb haben müssen als 80 x 80. Denkt mal drüber nach Admins , und tut was für unsere augen *10€ RüberReichUnaufFällig* :O
Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (04-04-2004 um 02:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @aaron, ich habs irgendwo gelesen, früher haben die admins pm´s deswegen verschickt (ich hab auch noch eine der letzten erhalten *gg) , aber mittlerweile sind sie es leid ... macht ja auch viel mehr [A] ![]()
|
||||
|
||||
100 auf 100 wär Perfekt
![]() Und Aaron, das mit der Pn , gibt wohl zu viel Arbeit , und wer weiss wann der User wieder Online kommt ? Es belastet den Traffic , drum ändern sie es lieber sofot , bis der User reagiert kanns ein weilchen gehen , und gäbe zu viele [A] |
|
||||
|
||||
100 x 100
![]() Klingt cool ![]() ![]() Aber lasst das Sven hier erstmal wieder lesen, dann gibts wieder Donnerwetter ![]() ![]() ![]() @shweizer lineal: Du bist ein alter Papagei ![]() |
|
||||
|
||||
Denkst du? Testen wir das mal
![]()
|
||||
|
||||
Und nu schau dir mal mein Post an. Das ist ein 80x80 Ava, und zugegbenermaßen noch so einiges drunter, spendetibsternchen und so. Trotzdem. Solange es möglich ist das ein Post mit einer Zeile (ok, das ist eher selten) links zwei zeilen länger ist als rechts bin ich da dagegen. Sieht außerdem auch scheiße aus.
![]()
|
||||
|
||||
Doppelpost
![]() ![]() Aber bei den Leuten, die die Userdaten oben haben, würde es nicht jucken ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ich ne Petze bin, petz ich mal:
SO soll ne Sig ned ausschauen ![]() -> http://www.cncforen.de/member.php?u=3730 <- |
|
||||
|
||||
Ich hab noch ne längere gesehen...
![]()
|
|||
|
|||
habt ihr probleme
![]() Zitat:
![]() ich hatte zB nen banner mit 16 kb und bissl text (10 buchstaben?) nicht mal 2 std. ohne das er weg war ![]() |
|
||||
|
||||
YES ich kann Signaturen bearbeiten
![]() Und der hat mich im tech eh schon ein biserl genervt ![]() wobei ich noch nett war eigentlich, hm?... Ich hab sogar die size tags rausgesucht statt einfach alles zu killen... ![]() ![]() Dabei hat der sich doch farblich dermaßen verkünstelt - das hätte man ja echt fast löschen sollen ![]() Das VB3.0 Mod-Panel hat echt was - wenn mir auch die 300-500kb seiten echt mal ziemlich auf die nerven gehen... ![]()
Geändert von Chriss (05-04-2004 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
find ich gut da man nicht die ganze sig nochmal machen muss ![]() |
|
||||
|
||||
wobei das halt echt recht lange dauert, die ganzen size-tags rauszusuchen, leerzeilen zu killen, das bild rauszuwerfen - wenn de wenig Zeit hast oder das die 5. Siggi ist die du editierst - ich denk es ist verständlich das man da auch mal einfach was killt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke wenn jemand seine sig zum ersten mal zu groß hat sollte man ihn verwarnen. wenn das öfters passiert die sig gnadenlos löschen |
|
||||
|
||||
Ôder es halt erst garnicht dazu kommen lassen. Mein Signatur wurde glaub ich, wirklich noch nie gekürzt. Dafür aber mein schönes animiertes Avatar
![]() Naja, ich hatte aber ned viel mehr als 30 Posts zu der Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
@ EEB Pro Tag
![]() Sorry is ned so gemeint , konnt ich mir ned verkneifen ![]() ![]() Übrigens EEB , schau mal auf die Uhrzeit der Posts... ich hab ned gesehen das sie grad was gepostet hat... -.- @ Chriss , kann es sein das du manchmal die grösse einfach änderst in der Signatur ![]() ![]() ![]() Thx Chriss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei Arcor via ISDN da DSL noch nicht verfügbar, dauert noch ca. 1Jahr aber selbst dann sehe ich die hiesigen Signaturregeln als gerechtfertigt wie von genug anderen hier schon beschrieben.
Die jenigen die einen Breitbandanschluß haben sollen froh sein und sollten Verständnis und Toleranz gegenüber den nicht DSLern zeigen. Die breite Masse die DSL nicht nutzen kann ist wohl kaum selbst dafür verantwortlich. Wenn kein Anbieter da ist geht es halt nicht!!! Trotz ISDN finde ich die hiesigen Ladezeiten noch relativ gut. Die meisten großen Online-Shops haben dies berücksichtigt und man muß nicht erst warten bis die ganze Seite geladen ist. Wenn man seinen Link gefunden hat wechselt man direkt dahin, keine ZWANGSPAUSEN! Und mal ganz ehrlich: Soll mir jede Seite erst ne Meldung bringen: "Sie verfügen nicht über DSL bitte deaktivieren sie in ihrem Browser die und die und die und die Einstellungen, damit die Seite in einer schnellen Zeit aufgebaut werden kann. Das sie dann nicht alles sehen und hören können ist halt ihr Pech." NEIN DANKE!!!!!
|
||||
|
||||
Seht ihr, solche Leute wie AMD-Powered hab ich gemeint.
Er hats etz den letzten Begriffsstutzigen und/oder egoistischen Breitbandjunkies erklärt, warum CnCFOren solche regeln hat ![]() Wobei ich über meine (bald) 2MBit schon ganz glücklich bin ![]() Muss sein, sorry ^^ |
|
||||
|
||||
Und um es nochmal ganz klarzustellen:
Wessen Sig gegen die Boardregeln verstößt dessen Sig wird entfernt, komplett. Wer nicht in der Lage ist eine Sig zu erstellen die in Ordnung ist der muß denn wohl noch etwas üben - bis er es kann. Die anderen Admins/S-Mods und ich haben übrigens gar keine Lust den Usern ihre Signatur so zu editieren daß sie den Regeln entspricht - nee danke - da kill ich sie lieber komplett... Wobei mir einfällt: User die zu oft gegen die Signaturregeln verstoßen landen künftig in einer Benutzergruppe die keine Sig mehr haben darf..... btw @ EEB: Die Regeln sind nicht nur dazu da um Usern ohne Breitband eine komfortable Seitengröße zu bieten sondrn auch um Signaturen nicht in den Mittelpunkt des Boards zu rücken - die Inhalte der Postings sollten schon im Vordergrund stehen, nicht die Signaturen.
Geändert von Sven (06-04-2004 um 10:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal wieder petzen gehen
![]() http://www.cncforen.de/member.php?u=3110 http://www.cncforen.de/member.php?u=2464 http://www.cncforen.de/member.php?u=3073 http://www.cncforen.de/member.php?u=6240 Jede ist höher als 10 Zeilen und eine hat sogar noch mehr als 15 kB .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die von CU2002 gibt bei mir keine Größe an, weder in IE noch in Netscape gg. mfg neo
|
||||
|
||||
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (12-04-2004 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |