Zitat:
Original geschrieben von Doh
Trotzdem kann was bei Renegade nich stimmen, denn wieso springen meine Fps von 80 bei 10 Spielern auf 15-20 runter bei 32 Spielern ? Jetzt kommt mir nich mit "Dein Comp is zu lahm", ich hab nen TB 1200, 384 MB Ram und ne R8500. Denn selbst wenn ich mich dann vor ne Wand stelle gehen meine Fps nich mehr hoch.
Ich vergleich Renegade ja gern mit Tribes 2. Wenn da 32 Spieler oder mehr sind läuft das Spiel immer noch immens flüssig und das bei weitaus größeren Levels sowie Sichtweite.....
Hat wer ne Erklärung dafür ?
|
nun.. es ist schon für deinen Compi einen Unterschied, ob da nur 10 Spieler rumspringen und schiessen oder 32...

Meine Einstellung: 600x800, Details runter, Auslagerungsdatei auf die Ram-Größe beschränkt... no Lags (es sei denn es treffen sich wirklich alle 32 Spieler an einer Stelle und ballern mit allem möglichen... dann ruckelt es auch etwas...