![]() |
|
||||
|
||||
Ich Bin Raus
So Offiezell ich bin raus und das mit guten grund cu ich hab ja keine props nen clan zu finden der besser is
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja kani des glaub ich net bei deinem charakter
![]() Du musstes dich ja auch überall einmischen ![]() Naja trotzdem CU ![]() |
|
||||
|
||||
Naja sein Grund is ja der das, seine ganzen Freunde raus sind...
Bierdrosl (GFC) Thomas (GFC) Noddi (GFC) Sambuca (GFC) Unsichtbar (GFC) |
|
||||
|
||||
........
|
|
||||
|
||||
Na toll , feige seinen post weg editieren... toll , was für vorbilder..
Gleiches mit gleichem vergelten ![]() und weg is der post Geändert von Swizzy (04-04-2004 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wasn' jetz' los? Kann mich mal wer aufklären?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
würde auch gern aufgeklärt werden
|
|
||||
|
||||
ka ahnung weiß au net so recht!!
Geändert von shadowmh (04-04-2004 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einige GFCler haben sich entschieden, aus dem GFC auszuscheiden, und das mit nem gehörigen Krach...
kani fühlte sich dann bemüßigt, hier Stunk zu machen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut ... Also am anfang is da eine Biene und eine Blume... ![]() ![]() ![]() ![]() Brezel , bald kannste ins Interne , da steht auch noch einiges lölllll |
|
||||
|
||||
@ bb
Zitat:
![]() PS: Von euch wollte ich mich persönlich auch noch verabschieden. Ausser ein paar Meinungsverschiedenheiten ( Swizz z.B. ) die aber von meiner Seite aus beseitigt sind, hatte ich ja sonst nie Probs mit euch. Also denne mal ![]() Ich will keine neuen Streit entfachen aber passt auf euch auf. ( siehe Verhältnis REAL und GFC. Ich sag nur: ,, Es wird viel hinter euch verschlossenen Türen gesabbelt und gelässtert !" Also ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst doch selber net .,. willst jetzt nur die REAL's gegen die GFCler aufhetzen. Wenn einer gehetzt hat, dann war es bestimmt einer von eurer sippe. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass das bleiben.... nur so als guter Rat....
|
||||
|
||||
ach der is doch nur beleidigt dass ihn hier keiner leiden kann
und aufhetzen kannste vwergessen du ***** weil wir partnerclans bleibenw erden da kannste nix dran ändern :P _______________________________ das müsst ihr euch reinziehen http://5850.rapidforum.com/ EDIT by Grey: Keine Doppelpost mein kleiner Mod ![]()
![]() Geändert von feuerreal (05-04-2004 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist daran besonderes?
btw: Gerade als Mod solltest du besonders auf die Boardregeln achten und keine unnötigen Doppelpostings verfassen...
|
||||
|
||||
Ja gut...... wenns nicht anders geht mit der Versabschiedung........ ich wollte lediglich mich in ordendlicher Form verabschieden und werde hier gleich wieder angegriffen. ( z.B. Stealt )
@ Sven Ich wollte keinen Stunk machen oder etwas anderes......... Ich will nur warnen !!! Denn ich kam schon hinter diese verschlossenen Türen und was da abgeht ist auch einer der Gründe, warum ich und andere der Clan GFC verlassen habe. Aber die Jungs sind noch jung und haben noch Zeit zum lernen. Sodala ![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier noch weitere Emotionen hochgehen:
![]() Kanis Austritt is zur Kenntnis genommen, alles weitere liegt nicht mehr bei uns und gehört auch nicht zum Thema...