![]() |
|
|
||||
|
||||
C&C-Mode mit Inf-Only?
|
||||
|
||||
So, da keiner von euch scheiss behinderten Voll-Spasstis (SIW lässt grüßen
![]() SAMSTAG, 10. APRIL - sagen wir 15:00 !!! Und damit wir hier nix einreissen, machen wirs einfach wie beim Weihnachtsboinken, DM + Inf-Only. ^^ Wenn alle das wollen, können wir ja auf den Inf-Only-Maps auch C&C zoggen. ![]() ![]() Maps sag ich euch im Verlauf des Nachmittags. Alles roger? |
|
||||
|
||||
*snief* Verdammt, dann wünsch ich euch viel Spaß...
![]()
|
||||
|
||||
wir können ja freitag so ein voor zocken veranstalten weil mir langweilig wird bis samstag!
und samstag wird durch gezockt oder?
|
||||
|
||||
Ich wiederhole sie sind alle tot ! ...schickt sofort verstärkung....im PLUS
![]() ![]() ![]() ![]() OK samsatg geht dlar !^^ ich wäre auch für inf-only...*hust* wer hatte gestern 67 kills in 30 min auf DM-Center...*hust* und somit 1 kill alle halbe minute rein statistisch! ^^ also ihr Matsch-köpfe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich darf komm ich auch gern
![]()
|
||||
|
||||
Also hier die bisherigen Serversettings:
Name: OSTERBOINKEN (wenn [GDI-BRD]-[MM] OSTERBOINKEN von der Länge hinpasst, heisst er so ^^ ich probiers mal aus) 0$, 25min, FF aus, Waffenrespawn aus, Endgamebeacon aus. DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM, Beach, Hourglass, Field Wenn euch noch gute Maps für Inf-Only einfallen, meldet euch. Ich lad dann morgen mal unsere Maps mal auf unseren Server, damit ihr die auch bei uns saugen könnt. Denn momentan liegen die auf nem anderen Server, der gerade offline ist. |