|
||||
|
||||
![]() Hallo Boardmembers. Kann mir jemand helfen. Ich habe irgendwie die tastaturen umgeschtelt keine ahnung wie. Jetyt m;chte ich nur noch das yeug wieder yur[ck stellen}
Weiss jemand wie das geht. Ich halt das nicht mehr aus die Frage und ausrufeyeichen sind irgenwo und ich weiss ned wo. HHHHEEEELLLLLLFFFFFFTTTTT MMMMIIIIRRRRRR }}}}}} |
|
|||
|
|||
der link müsste dir helfen
http://www.dslclub.de/forum/showthread?t=77194 Ps.: das gehört übrigens normal ins tech |
|
||||
|
||||
Jop. Wäre jetzt zwar "interessant" zu wissen was für ein Betriebssystem du nutzt, aber scheinbar ist ja so gut wie jeder der irgendein Problem hat zu blöd dazu das anzugeben.
![]() ![]() Bei Win2k isses auch unter Einstellungen, Systemsteuerung, Tastatur, zweite lasche. Lösch das englisch, stell Deutsch ein und das sollte laufen.
|
||||
|
||||
na wenn man erst 1 1/2 dabei ist, hat man das noch nicht so drauf chriss, das musste doch verstehen
![]() btw.: mit englischem layout schnell tippen kann man sehr gut gebrauchen. auf meinem 2. rechner läuft nur englisches tastatur layout.
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Shift + Alt einmal gleichzeitig drücken ?
![]() €DIT: Ausserdem ist es ned Ami und Europäisch, sondern Englisch und Deutsch ...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-04-2004 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem hat das was mit Gesundem Menschenverstand zu tun. Was will ich mit nem Fehler ohne Fehlerbeschreibung? Annehmen das er ein Noob ist, Winxp benutzt und sonst keine ahnung hat? Fünf mal nachfragen? Also ich weis nicht, ich helf ja echt gerne, aber wennich 5 mal nachfragen muss und dabei atm auch noch auf jede seite 30 sec warten muss hört's echt auf ![]()
|
||||
|
||||
EEB hat vollkommen Recht
![]() [alt]+[shift] ändert die Tastaturbelegung in 2000 und XP
|
||||
|
||||
ich halte es hier für besser das layout komplett zu löschen, sonst hat er das problem in 2 tagen wieder und fragt nochmal nach
![]() außerdem isses eigentlich doch ami. englisch nach us standard. ![]()