CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-03-2002, 01:22
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, ein FPS von 16 wäre auch schon genug für's menschliche Auge?

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 08-03-2002, 04:41
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich hörte FPS von 24!!!! Aber, bei mir ist es auch dunkel
Alt 08-03-2002, 07:27
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
besonders nervig finde ich, dass Du immer öfter mit Argumenten daher kommst, "andere Games" sind besser, haben mehr Spieltiefe, die Missionen sind besser.

Das zeigt mir das Du nicht neutral bist, sondern nur vergleiche anstellst um das eine oder andere hervorzu heben oder schlecht zu amchen, somit hat Dein Review für mich noch weniger Sinn.

Im MP, wie ich es Dir schon sagte, spiele ich mit einem anderen Rechner.

Einem PII 350, mit 256 MBRam. Ich habe komischer weise, im MP auch absolut keine Probleme was das laggen angeht. Wenns zu extrem wird, gehe ich in ein anderes Spiel.

Wahrscheinlich wird das aber an meiner schlechten DSL Verbindung leigen, oder?
Alt 08-03-2002, 08:49
Doh Doh ist offline
Hundefutter

Doh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trotzdem kann was bei Renegade nich stimmen, denn wieso springen meine Fps von 80 bei 10 Spielern auf 15-20 runter bei 32 Spielern ? Jetzt kommt mir nich mit "Dein Comp is zu lahm", ich hab nen TB 1200, 384 MB Ram und ne R8500. Denn selbst wenn ich mich dann vor ne Wand stelle gehen meine Fps nich mehr hoch.

Ich vergleich Renegade ja gern mit Tribes 2. Wenn da 32 Spieler oder mehr sind läuft das Spiel immer noch immens flüssig und das bei weitaus größeren Levels sowie Sichtweite.....

Hat wer ne Erklärung dafür ?
Alt 08-03-2002, 09:27
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was ich auch gesehen habe ist die grosse schussverzögerung bei Q3 wenn ich da ein ping von 100 habe... die vermisse ich direkt bei Renegade man darf die ehrlich nicht vergleichen denke da hat WS sich wirklich mal was anderes gemacht als die anderen shooter...
Alt 08-03-2002, 09:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Doh
Trotzdem kann was bei Renegade nich stimmen, denn wieso springen meine Fps von 80 bei 10 Spielern auf 15-20 runter bei 32 Spielern ? Jetzt kommt mir nich mit "Dein Comp is zu lahm", ich hab nen TB 1200, 384 MB Ram und ne R8500. Denn selbst wenn ich mich dann vor ne Wand stelle gehen meine Fps nich mehr hoch.

Ich vergleich Renegade ja gern mit Tribes 2. Wenn da 32 Spieler oder mehr sind läuft das Spiel immer noch immens flüssig und das bei weitaus größeren Levels sowie Sichtweite.....

Hat wer ne Erklärung dafür ?
nun.. es ist schon für deinen Compi einen Unterschied, ob da nur 10 Spieler rumspringen und schiessen oder 32...
Meine Einstellung: 600x800, Details runter, Auslagerungsdatei auf die Ram-Größe beschränkt... no Lags (es sei denn es treffen sich wirklich alle 32 Spieler an einer Stelle und ballern mit allem möglichen... dann ruckelt es auch etwas...
Alt 08-03-2002, 09:58
Doh Doh ist offline
Hundefutter

Argh is lesen so schwer ?

Wenn ich direkt !! vor ner Wand stehe hab ich auch nur 20 fps. Wenn das mitten im Kampf wäre und sich da 32 Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden würden, wärs klar. Ausserdem hab ichs ja am Beispiel T2 erläutert dass es auch anders geht und zwar flüssig.

Les dir meinen ersten Post nochmal durch und denk nochmal drüber nach. Meiner Meinung nach is es entweder die Engine oder der Netcode. Ja Ja ich weiss was jetzt wieder kommt
Alt 08-03-2002, 10:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke mal da der ping auch nicht so viel aussagt wie in anderen shooter ist das zimlich egal wo du stehst da du eh nur einen 20 ping haben wirst..... was WS da programmiert hat möchte ich gerne mal wissen.
renegade wirft so manche shooter regel übern haufen...
Alt 08-03-2002, 10:28
Doh Doh ist offline
Hundefutter

Bin jetzt erstmal 3 Tage nich da, also bitte nich wundern wenn ich erstmal nich mehr antworte.
Alt 08-03-2002, 11:51
bigsid bigsid ist offline
Buzzer

bigsid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sammy
besonders nervig finde ich, dass Du immer öfter mit Argumenten daher kommst, "andere Games" sind besser, haben mehr Spieltiefe, die Missionen sind besser.

Das zeigt mir das Du nicht neutral bist, sondern nur vergleiche anstellst um das eine oder andere hervorzu heben oder schlecht zu amchen, somit hat Dein Review für mich noch weniger Sinn.

Im MP, wie ich es Dir schon sagte, spiele ich mit einem anderen Rechner.

Einem PII 350, mit 256 MBRam. Ich habe komischer weise, im MP auch absolut keine Probleme was das laggen angeht. Wenns zu extrem wird, gehe ich in ein anderes Spiel.

Wahrscheinlich wird das aber an meiner schlechten DSL Verbindung leigen, oder?
oh, dann mach mal bitten einen Screenshoot von deinen fps. Und verrate mir mal dein geheimniss, weil, ich kenne da jemanden , der hat nur nen Duron 750 192ram und gf1 und der kann Renegade nur in 640*480 und alles runter zoggen. Den koenntest echt helfen.

Warum sollte man keine Vergleiche machen? Man kann nicht verleugnen, dass es in diesem genre alternativen zu Renegade gibt und mit diesem, muss es sich ebent messen.
Das selbe findet doch auch in den Sportarten statt. Da gibs mehere Sportler und die Messen sich in einer Katigorie, wer der Beste ist.

Geändert von bigsid (08-03-2002 um 11:56 Uhr).
Alt 08-03-2002, 11:58
bigsid bigsid ist offline
Buzzer

bigsid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Was ich auch gesehen habe ist die grosse schussverzögerung bei Q3 wenn ich da ein ping von 100 habe... die vermisse ich direkt bei Renegade man darf die ehrlich nicht vergleichen denke da hat WS sich wirklich mal was anderes gemacht als die anderen shooter...
Der Netzcode von q3 ist serverseitig. Das heisst, erst wenn deine Daten beim Server angekommen sind, kommt der Schuss bei dir.

Den Netzcode von Renegade kann man eher mit dem von Hafl-life vergleichen. Die Gaukeln dir ja beide fast vor, das wenn man nen Ping von 200 hat, der schuss sofort kommt. Das irretiert manchmal schon
Antworten

Lesezeichen