|
|
||||
|
||||
Hi Leutz
Ja der Meinung bin ich auch !!!! einen Weltstaat, keinen Flickenteppich den man sieht wenn man auf den Globus guckt. Ja und zu dem ach so tollen Geld, es schafft mindestens genausoviele Probleme, wenn nicht sogar mehr, wie vorteile! Menschen werden wegen Geld ermordet die Umwelt wird wegen des Geldes verschmutzt, deswegen, weil es die staaten zuviel kostet ihre ganzen Fabriken mal zu modernisieren, man gucke sie wie schon gesagt Russlands Atomkrftwerke an, Hier mal ein Reaktor ins Meer, merkt ja keiner oder was ? Wo soll das bitte hinführen. Dann kamen ja noch die Atomtest's der Ammis, was denken die sich eigentlich dabei ? Es ktzt mich an, die wissen doch ganz genau was passiert wenn so eine scheiß Atombombe hoch geht, aber nein die wollen sich das ja ganz genau angucken, auch noch ein bischen Testen wie sich das auf Gebäude auswirkt, ja gucken wie sich das auf die Umwelt auswirkt... Ihr müsst es auch mal durch den Kopf gehen lassen, die dinger heißen "Massenvernichtungswaffen" Ja sie werden Gebaut um im ernst fall MASSEN von Menschen auf einen schlag zu töten. GANZ TOLL Wo ist da bitte die Intelligenz ? Kann mir das einmal jemand hier sagen ? Es regt mich auf. Verdammt nochmal WACHT ENDLICH AUF, IHR DA AN DER "SPITZE" die sich ja für so wichtig halten, obwohl sie keinen funken mehr wert sind als alle anderen Menschen auch! Wir haben nur diesen EINEN planeten wir sind noch nicht so weit, das wir uns einfach einen "neuen" "suchen" können. Und auch die Ammis haben verdammt nochmal auf die Umwelt zuachten und nicht ihre Abgase einfach so in die Umwelt zu blasen. Es regt mich tierisch auf !!!!! Dann immer die "klein" kriege mancher Staaten, haben die nichts besseres zu tun ? Nehmen wir mal Israeal und die Palestinänser, warum können die nicht in frieden leben ? Warum nicht ? In Deutschland leben auch viele Ausländer friedlich zusammen, warum da nicht ? Warum nicht ? Dann wollen die jetzt ne Mauer bauen, so wie früher in der DDR ? Sag mal wo sind wir eigentlich ? @gurkae Was wir alles wissen ? Wir wissen fast gar nichts, wenn man das mal ganz genau sieht, wie könnten mehr wissen, wenn wir uns auf die WICHTIGEn Dinge konzentrieren würden. Kaum schaltet man den Fernseher ein kommt : " Neuer Terror Anschlag" Zig Menschen tot. Ja toll !!!! Was soll denn der scheiß ? die Binden sich Spregstoff um mit dem Ziel viele Menschen zu töten um ins Paradis zu kommen ? Sag mal hackts irgendwie ? Es regt mich so auf, ich kanns nicht in Worte fassen! Dann noch Regenwälder fällen und warum ? Ja Profit machen, das steht bei der Menschheit ja an erster stelle ? die paar 100 km² Regenwald, wenigstens Profit, ja so siehts aus. Verdammt nochmal wir brauchen den Regenwald um zu überleben dann nützt uns das scheiß Geld auch nichts mehr wenn wir keinen Sauerstoff mehr haben. Achja nochmal zu den Atombomben Test's in einem thread im off-topic Bereich unter "Nuke in echt" von EEBKiller wurde gschrieben, das manche solcher Videos Entwickelt wurden um die Macht zu demonstrieren. Die Haben doch den Schuss nicht gehört, das ist ein Benehmen wie es bei Kleinkindern vorkommt, aber NICHT BEI POlitikern die nur auf ein paar Knöpfe drücken müssen uns Wumbs haben wir den 3. Weltkrieg. Das ist ARM nur ARM um Dumm mehr nicht. Ein Benehmen wie Kleinkinder, wahrscheinlich sind wir das auch noch... . Es kotzt mich an, das gibt es gar nicht. Es wir fast immer nur an sich gedacht, natürlich gibt es auch Ausnahmen. Kinder werden auf öffentlicher Straße vergewaltigt und was machen die Bürger ? JA Zugucken, wie tief sind wir gesunken ? Ging wohl nach dem Motte "Hauptsache mir gehts gut, alles andere ist mir scheiß egal" Oder nach dem berühmten Motto "Nach mir die Sinnflut" . Ahc das ist nur ARM. Die Menschen MÜSSEN verdammt nochmal aufwachen. aber so wie ich das sehe muss erst was richtig schlimmes passieren bevor sich da mal was tut. Die Menschen müssen mit dem Ziel arbeiten sich weiterzuentwickeln und nicht mit dem Ziel Profit, nein das ist "leider" das falsche Ziel leute. Sorry das ich jetzt soviel geschrieben habe, aber wo ich mir das hier durchgelesen habe ist mir das einfach hochgekommen, ich konnte nicht anders. Ja ich weiß auch Rechtschreibfehler gibt es sicher genügend, das aus dem Grund weil ich vor Wut gerade nur so auf die Tastatur eingehämmert habe. Also das ist meine Meinung und die kann mir auch keiner ausreden, mit den Worten das Geld kann man nicht wegdenken oder ein Wetlstaat, der sich dann einfach nur Erde nennen würde ist unmöglich. So Long Ben |