|
|
||||
|
||||
Soo, *thread ausbuddel*
Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut und dabei Folgendes gefunden: Zelda 4 (A Link To The Past) Quickdone Ganz wie das Quakependant wird Zelda möglichst schnell durchgespielt. Naja, das ganze ist relativ, es dauert 1:40 Stunden bis der lieber Herr Zocker das Spiel durch hat. Er lässt dabei alles links liegen, was er nicht 100%ig braucht. EEB kennt es schon und kann nur bestätigen, dass der Junge es ziemlich derbe hinter den Ohren hat. Besonders im zweiten Teil dreht er auf, man beachte das Ocarinaquest. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kann man Zelda bloss nur auf Speed durchspielen? Das grenzt ja an Blasphemie
![]() btw. meine Fav: Links Awakening (GB) A Link to the Past (SNES) Links Adventure (NES) The Legend of Zelda (NES) Majoras Mask (N64) Windwaker (GC) Ocarina of Time (N64) Oracle of Ages & Seasons (GC) ich glaub das waren alle ![]() ![]() ![]() *grübel* warum ging der Thread damals an mir vorbei? |
|
||||
|
||||
Ja nee, ich persönlich find das mit dem Speed schon ein bisschen gut, schließlich musste der Typ das Spiel sehr oft durchspielen, damit er die Gegner kannte. Und er kann sie größtenteils auswendig.
![]() |