|
|
|||
|
|||
Bwerbung zum Dragon
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Ich heiße Andreas Sturm. Ich bin 17 Jahre altund komme aus Hockenheim meine Hobbys sind Fußball (Schiedsrichter), Musik, Politik, Schach und lachen. Durch meinen besten Kumpel cncwargod (Andy) bin ich hier zum Clan gekommen udn möchte gerne mit euch zokken. MSN habe ich auch , meine MSN CaptainScotty86@hotmail.com Mein Wol Nick : Ist comstorm7. Wenn ihr so freundlich seit und mich aufnehmt ist das mein erster Clan und das erste mal ist ja immer was besonderes! ich erwarte das der FC. Bayern München Meister wird, mein Verein stark spielt und alle Vereine für die ich mich interessiere. Genauso erwarte ich das die Wahlen dieses Jahr gewonnen werden und das Schumi wieder Weltmeister wird. Von mir selbst erwarte ich gute Leistungen in der Schule und im Schiedsrichterwesen. Aso und vom Clan? Haja da erwart ich mir eine gute Kameradschaft und das wir ab und zu etwas zokken können. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. ComStorm7 |
|
||||
|
||||
![]() Jungs, nehmt euch in acht! Der Junge is gemeingefährlich. ![]() ![]() ![]() ![]() HeHe, natürlich freut es mich das du zu uns möchtest Sturm. ![]() ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (07-04-2004 um 02:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey das stimmt antürlich net!
Ich red auch über Fuball! Ok du musst es wissen schließlich sind wir 2 Jahre nebeneinander gesessen! ![]() Und nach der Fastenzeit bei mir gibt's eh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
![]() Ich werde gleich im Internen Bereich eine Abstimmung aufmachen! das heist für dich das du ca.am Samstag bescheit bekommst. bis dann ![]() Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo und noch ein Andreas , ok werde dann auch ma abstimmen. Ingo
|
||||
|
||||
Hallo comstorm7,
Wie kannst du nur sagen, das du Bayernfan bist. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
kann es sein das wir auf Bäumen wachsen oder so?? wir sollten uns mal mit nummern versehen, ist vielleicht einfacher^^, naja, ich geh mal abstimmen Viel Glück |