|
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol Nun hat mich auch jemand gebannt nach langer Disskusion... ich krieg bald Blaq bei den ganzen unfähigen Mods und Admins in Renegade ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
thx für die adresse, und ich werd mich da mal melden, würde wenigstens gern wissen, wiso ich gebannt wurde.
bierdrosl |
|
|||
|
|||
Warum schickst du ihn auf eine falsche Seite ?
Die richtige Adresse lautet www.ues-clan.de |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Wundert mich auch gerade warum ich ihm diese Adresse gegeben habe ![]() Wahr wohl etwas verwirrt...
|
|||
|
|||
lol ja wahrscheinlich :-)
Ich bin übrigens der leader von ues und host von ues sniperzone, nur ganz nebenbei :-) ![]() |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen
![]() Könntest du evtl. mal nachschauen ob "StySnipe" noch gebannt ist? Ist mein Bruder... er hat keine Ahnung warum er damals gebannt wurde, da er ja kein Dauerzocker ist und auch nicht so super gut snipen kann.