CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-04-2003, 13:59
Benutzerbild von derseal
derseal derseal ist offline
Visceroid

derseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: derseal
*freu* nintento hat jetz doch gesagt wenn es in deutschland kein erfolg wird (wie in japan) dann wird es höchstwahrscheinlich eine neuaufmachung geben mit anderer grafik aber wenn so bombastisch einschlägt wie in amerika dann wollen nix neues machen
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24
Renegade Nick: lemoni200
generals Nick : derseal
yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri)
lebst du noch oder spielst du schon?
Alt 23-04-2003, 17:28
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ich persönlich bin ein klassischer Zeldafan oder besser gesagt ein Fanatiker. A link to the Past für den SNES war mein erstes Spiel dieser Reihe. Ich war begeistert von diesem Spiel. Danach kaufte ich mir Links Awakening für den GB Pocket welches ein gelungener Nachfolger war. Die alten Klassiker aus den NES Zeiten wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen deshalb lieh ich mir eines Tages von einem Freund ein NES samt Adventure of Link aus. Als ich es durchspielte habe ich mir vom kleinen Bruder meines Kumpels auch noch das Original Zelda geben lassen. Die beiden NES- Titel waren aber mehr Frust als Lust und waren die schwersten und schrecklichsten Titel. Eines Tages kaufte ich mir einen N64 inklusive Ocarina of Time. Ein halbes Jahr später ergatterte ich mir Majoras Mask welches eindeutig das bisher beste Spiel der Reihe für mich war. Und jetzt zwar von der Grafik etwas abgeschreckt aber auf das Spiel an sich gespannt, warte ich schon auf The Windwaker. Warum frage ich mich, hat Big N bei so einem wichtigen Spiel wie The Legend of Zelda nur so ein optisches Experiment gewagt? Die Zelda-Games waren auf Nintendos Konsolen doch bis jetzt immer auf Platz 1 der Verkaufscharts. Viele Leute wollten sich alleine wegen Zelda einen Game Cube kaufen. Und jetzt sind so viele Spieler entsetzt von dieser neuen Optik das, etliche sich diesem Spiel ganz entziehen wollen. Na ja, Grafik allein ist nicht alles sondern der Spielspaß an sich zählt hauptsächlich. Aber wenn man eine gute Optik und noch ein tolles Spiel haben kann warum verzichtet man dann auf einen Aspekt? Ich bin aber trotzdem sicher das Windwaker der bis jetzt beste Titel aller Zeiten dieser Reihe wird. Wenn ich das Game gekauft und durchgespielt habe, werde ich eine ausführliche Gesamtkritik zu dem Spiel im Forum äußern.

P.S. Die Titel Oracle of Seasons und das zeitgleich erschienene Wind of Ages(ich weiß den Namen nicht genau) sowie Links Awakening DX und For Swords befinden sich leider nicht in meinem Besitz.

Zitat:
Original geschrieben von derseal
*freu* nintento hat jetz doch gesagt wenn es in deutschland kein erfolg wird (wie in japan) dann wird es höchstwahrscheinlich eine neuaufmachung geben mit anderer grafik
Wenn das stimmt dann kaufe ich mir auch noch das Remake
Alt 23-04-2003, 18:41
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Öhmm.. Leute ich brauch ma Hilfe *g*

Also ich hab vor nen paar Tagen wieder Zelda fürn GameBoy angefangen Nun hänge ich an einer Stelle fest die ich aber zuvor schonmal geschafft habe. Aber ich habe vergessen was ich machen muss/soll

Das ist in dem 2'ten Level bzw. Burg oder was man dazu auch sagt. Ich bin mehrmals durchs Level gerannt. Nun hab ich eine Tafel wo drauf steht

... erst den eingesperten Hasen,.. dann den Skelettkrieger...

Der Hase ist eingesperrt in steinen, die ich wegschieben kann. der skelettkrieger rennt einfach da rum.
Alt 23-04-2003, 19:06
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Versuch es mal indem du zuerst den Hasen und danach den skelettkrieger erledigst.
Alt 23-04-2003, 20:11
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Versuch es mal indem du zuerst den Hasen und danach den skelettkrieger erledigst.
das ging soweit ich weiß nicht
Alt 04-10-2003, 19:42
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Und wer von den "The Windwaker kauf ich mir net, weil die Grafik scheisse is" Spinnern () hat sich das Spiel net gekauft?

Ich finde die Grafik is sau geil. Viel besser als bei den N64 Teilen. Is mal was anderes. Das Spiel is ohne Zweifel mit viel Abstand das geilste Zelda überhaupt. Wenn mich auch die Schifffahrten nerven, aber das nervt nur am Anfang richtig .
Alt 07-04-2004, 00:05
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Soo, *thread ausbuddel*

Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut und dabei Folgendes gefunden:

Zelda 4 (A Link To The Past) Quickdone

Ganz wie das Quakependant wird Zelda möglichst schnell durchgespielt. Naja, das ganze ist relativ, es dauert 1:40 Stunden bis der lieber Herr Zocker das Spiel durch hat. Er lässt dabei alles links liegen, was er nicht 100%ig braucht. EEB kennt es schon und kann nur bestätigen, dass der Junge es ziemlich derbe hinter den Ohren hat.

Besonders im zweiten Teil dreht er auf, man beachte das Ocarinaquest.
Alt 07-04-2004, 08:22
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Wie kann man Zelda bloss nur auf Speed durchspielen? Das grenzt ja an Blasphemie

btw. meine Fav:

Links Awakening (GB)
A Link to the Past (SNES)
Links Adventure (NES)
The Legend of Zelda (NES)
Majoras Mask (N64)
Windwaker (GC)
Ocarina of Time (N64)
Oracle of Ages & Seasons (GC)

ich glaub das waren alle zumindest hab ich bis jetzt alle Zelda Games noch durchgespielt Ich weiss noch vor nicht allzulanger Zeit war Links Adventure wieder dran, hab ich an 2 Tagen 3 mal durchgespielt

*grübel* warum ging der Thread damals an mir vorbei?
Alt 07-04-2004, 10:31
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ja nee, ich persönlich find das mit dem Speed schon ein bisschen gut, schließlich musste der Typ das Spiel sehr oft durchspielen, damit er die Gegner kannte. Und er kann sie größtenteils auswendig.
Antworten

Lesezeichen