|
|
||||
|
||||
ich denk auch das die heutige denkweise die öffentlichkeit usw. dazubeitragen das wir uns eher zum anderen geschlecht als zum gleichen geschlecht hingezogen fühlen!
|
|||
|
|||
ist doch ganz klar warum wir uns zu männer (und umgekehrt)angezogen fühlen.wie soll sich denn die menschheit sonst fortpflanzen?wenn wir frauen nicht mögen würden und umgekehrt würden wir nicht mehr... ihr wisst schon was
und dann könnten ja keine kinder mehr kommen.dabei sind männer mehr von den frauen abhängig.die können sich ja das sperma einfach reinschieben,aber männer können sich nichtz selbst berfruchten(ich weiche zu sehr vom thema ab) MFG Dr. Sommer Team Mitarbeiter Desonator
|
||||
|
||||
also lieber dok und was ist den bei den schwulen los haben die keinen fortpflanzungs trieb
|
|||
|
|||
Hmm der Frühling ist ein Schwein wenn es um Gefühle geht, das muss ich leider gerade selbst miterleben.
Naja warum wir uns hingezogen fühlen,ich denke ist alles biologisch. Ich steh auch nur auf ne bestimmte Sorte von Frauen, mein körper nimmt Gerüche und andere Sinneseindrücke war und gibt meinem Gehirn weiter, dass dort das ideale Weibchen steht lol. Anders ists mir auch nicht zu erklären.
|
||||
|
||||
Mein Mädel muss 1.80 Groß sein am besten muss ihr Körper perfekt aufeinander eingestimmt sein. Die Haare schön Schulterlang und bei mir ist der Karakter sehr entscheident. Ich denke das ist gentisch bediengt das wir uns zu dem anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Das begründet sich daraus das man sich genetisch fortplanzen will.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: