|
|
||||
|
||||
naja soll ne ati werden und ich will definitiv nich ocen.
laut benchmarks tun sihc 9800se und 9600 xt nich viel. preislich aber schon :P wieso nich sapphire? hab davon schon 2 eingebaut und bis heute keine probleme mit den systemen zuhören bekommen...
|
|||
|
|||
ich sage mal da dein bruder ihn zu 99% nur zum CS zocken braucht
![]() ![]() ![]() Empfehle ich dir einen RTL-Shop PC zu kaufen... so 1,2GHz mit 64mb ram und ne riva TNT 2 32mb reichen da schon aus...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
@ infiltrator: danke für den spam... tz tz tz
@all: hab bestellt. danke für die hilfe @mods: topick ann geschlossen werden - thx
|
||||
|
||||
Hi könntest du mal Posten was du alles bestellt hast.
![]() |
|
||||
|
||||
hehe das wird dann hier nur verrissen
![]() also hab nen case bei ebay gekauft (artec guardian in schwarz) enermax netzteil --> irgendwas bei 40 euro msi k7n2 delta-L --> irgendwas bei 60 € 2*256 MB 333 DDR-Ram Corsairtw CL2 für 115 € 256 mb radeon sapphire 9600xt für 155 € naja standard kram halt hd 80 gigs von WD + DVD laufwerk floppy und noch nen barton 2500+ für 73€ is glaub ich vollkommen ausreichend für nen zocker pc ![]() und jetzt bitte nich schlechtreden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Crosair Set ist teuer ^^
ICh hab vor 3 Monaten 120€ für 2 x 256 MB PC 400 CL 2 von A-Data bezahlt. Wie viele gehöuse Lüfter wirst du einbauen, wieveile waren da beim Gehäuse dabei? |
|
||||
|
||||
sind 2 80er lüfter dabei und das netzteil hat noch manuell/temperaturgeregelte lüfter (80/90mm). der prozi sollte schon recht ausreichend gekühlt sein. notfalls hab ich hier noch n paar 80er rumliegen das case hat 4 slots. / 2 belegt