|
||||
|
||||
Probier mal den Server, wenn du einen laufen hast, übers Web-Interface zu administrieren...
Standardmäßig is als PW: wings
|
||||
|
||||
Also, ich habs nun mal mit 4 leuten (ich + 3 ) gezockt und ich muss sagen es macht mächtig Spaß. Vor allem Snipen im Wald
![]()
|
|||
|
|||
Jo ich habs jetzt endlich auch raus, wie das geht mit dem LAN Server und wie man den einstellt über dieses Browser-Interface.
Klappt eigentlich ganz gut. Aber online funkts überhaupt nicht bei mir. Entweder ist kein Login möglich, oder ich finde keine Server ... Naja nachher probiere ich mal mit direkt IP ... auf www.secretwarsnet.de steht son Link zu einem FAQ, wie man das macht. Es gibt zwar noch nen paar Bugs (z.B. Häuser gehen nicht immer bei Panzerbeschuss kaputt), aber ansonsten gefällt mir das Spiel super. Vor allen Dingen die Playermodels zum umgestalten find ich super ... Echt nen gutes Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Schonmal im Heli gesessen und eine Stinger am hintern gehabt?
![]() Das ist geil ![]() Vor allem der Fallschirm ist wirklich gelungen, nicht so wie in bf. Das Spiel topt bf jetzt schon ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde das game auch lustig, blos auf servern mit 500ping machts keinen bock mehr... @flugzeug lenken ist doch schei**e...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Dingens heisst glaube ich 'Walk/ Run Toggle' oder so.
|
||||
|
||||
ja toll ich weiß es langsam ,dass ich dumm bin und sowas nicht finde weils es nicht gibt
![]() Lass mich einfach in ruhe dabra. ps. ich bin heute zum ersten mal auf einen verdammten server gekommen ![]()
|
||||
|
||||
Woran erkennt man eigentlich die deffekte Demo?
Merkt man das erst im Spiel? Oder schon beim installieren?
|
||||
|
||||
die .exe lässt sich erst gar nicht ausführen aber ich denke der fehler ist schon behoben worden auch wie sich der fehler beheben lässt.
|
|
||||
|
||||
ich muß sagen, daß dieses spiel echt potenzial zum absoluten clan-hit hat. habt ihr schomal den commander-modus gesehen? ist ja voll der hammer. hier wirds dann schon mächtig auf gutes teamplay und nen guten commander ankommen.
der commander hat ne vogelperspektivsicht, die er ran- und wegzoomen kann. er sieht quasi alles. die eigenen leute werden hervorgehoben, die gener muß er so finden, was erstmal nicht so einfach ist, wenn er zu weit rausgezoomt hat. er kann dann den eigenen leuten punkte angeben, wo sie sich hinbegeben sollen und das beste ist, es kann gegnerische einheiten anklicken, wobei sich die markierung mit dem gegner mitbewegt, er muß diesen jedoch erstmal ausgemacht haben. sicher haben beide seiten die möglichkeit, einen commander einzusetzen, und da wird entscheiden, welcher von denen der bessere ist. damit bekommt die sache nen rts-character, was ich irgendwie total klasse finde. das spiel rockt sowieso voll ab - bisher zumindest. cu joshix |
|
||||
|
||||
Wenns nicht so oft abstürzen würde
![]() Aber jo das game macht fun ![]() |
|
|||
|
|||
Im Moment kann man eigentlich nur richtig auf passwortgeschützten Public-Clan-Servern spielen. Da hat man meistens keine Abstürze. Auf anderen Servern fliege ich allerdings häufig schon nach kurzer Zeit wieder raus. Nervig ist auch, dass man oft direkt bis zum Desktop rausfliegt. Dies geschiet meistens, wenn man wieder zum Portal verbinden will, nachdem man aus einem Server rausgeflogen ist.
Naja wenn man erstmal auf einem Serverdrauf ist, der gut läuft, dann macht das Spiel richtig Spaß. Mir gefällt es sehr gut, dass es so teamorintiert ist. |
|
||||
|
||||
in der nächsten woche soll ja nun ein patch für die beta-demo rauskommen, welcher all diese probleme, insbesondere mit dem portal, beheben soll. die euro-demo soll ja dann auch bald erscheinen.
es ist halt keine demo von nem fertigen spiel, sondern eine beta-demo. wenn ich da so an ccg denke ( und hier meine ich die final - verkaufsversion), hatte es online eine noch viel schlechtere stabilität, als es bisher diese beta-demo hat. cu joshix |
|
|||
|
|||
Jo mal sehen wannder Patch nun wirklich kommt. Aber wenn es noch diese Woche klappt ist es echt ne gute Leistung, man muss ja bedenken, dass es bisher nur eine Beta-Demo ist.
Heute abend soll übrigends das Spiel bei Giga Games im TV präsentiert werden. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr. hier findeet ihr noch mehr Infos dazu. und natürlich bei www.giga.de Vielleicht wirds ja ganz interessant ... |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Sendung gestern geschaut ?
Ich hab sie nur am Anfang gesehen, so ca bis 22:45. Wurd mir auch dann zu langweilig, weil man hat ja auch net soviel von Söldner gesehen, da die bei Giga auch immer noch anderes Zeugs zeigen. hat jemand noch später weitergeschaut ? Da sollte doch angeblich noch der Singleplayermodus gezeigt werden. Würde mich mal interessieren, was da noch kam. |
|
||||
|
||||
Der Singelplayer ist ganz einfach gemacht.
Du hast nur die eine karte und dann bekommste missionen die der Computer für dich selber zusammenfügt. Und dafür bekommste entweder Fahrzeuge, Waffen oder neue Leute. Und eine Ende gibbet auch nicht, das heist du kannst den Singelplayer zocken biste schwarz wirst. |
|
||||
|
||||
Doch, n Ende gibts schon, nur das wird sich wahrscheinlich lang hinziehn... Aber zum Teil hast du Recht, alle Missionen werden per Zufall generiert (Map, Ziel, Gegner, ...), also kannst du nochmal anfangen und hast was ganz Anderes, als du bei der vorigen Kampagne hattest.
![]()
|
||||
|
||||
hand aufs herz jungens, wer kauft sich denn söldner wegen dem sp-modus? den benutzt man doch nur, um ein wenig was auszutesten oder so. söldner erscheint mir als "das" online-game für clans. es ist aus meiner jetzigen sicht viel taktischer ausgeprägt als cs z.b., allein schon wegen des commanders.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Öm ? ich weiss nicht habt ihr kapute Augen ?
Die grafik ist ja totaler mist die Demo ruckelt obwohl schon alles Low ist laufen Laag ruckel lauf... Das Wasser schaut beschissen aus und das game schaut eher wie ne alpha aus von den texturen und den Fehlern her ne sorry ich kann nicht verstehen was ihr am game findet ich finde es grotten schlecht obwohl die "extra aufpolierten bilder schön aussehen) Wenn man rennt ändert sich die bodentextur immer fahren ist bei dem lagen unmöglich nach 5 min hatte ich keinen bock mehr demo deinstall und 4 ever wech damit mein PC hat eine 2X höhere leistung als die mindestanforderung wenn nicht noch mehr die graka sogar 6 mal ... ne das gmae ist totaler dreck |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wenn man rennt ändert sich die bodentextur immer fahren ist bei dem lagen unmöglich nach 5 min hatte ich keinen bock mehr demo deinstall und 4 ever wech damit <-- genau.. weil man so blöde ist nen schlechten server zu joinen der vllt gerade mal ne dsl anbindung hatte schiebt man es aufs game.. her im himmel schmeiss brain herab... Aber in einem muss ich mich bedanken ![]() Spielst du es nicht bleibt mir zumindest schonmal ein DAU ersparrt ![]() |
|
||||
|
||||
hmm nach 5 min haste schon gewust das das spiel totaler Dreck ist... hmmm das ist ja höchst überraschend... wie kann man nach 5 min wissen ob ein spiel "dreck" ist oder nicht.
gut die Grafik ist zwar nicht überragend aber du musst wissen was der rechner so alles noch bearbeiten muss auch schon von der sichetweite her. Und das die demo eine beta ist ist die doch auch bewusst oder? Das die bilder aufpoliert sind kann ich gar nicht behaupten? Woher nimmste das wissen her? Hat dir das Plex oder andere ausn team gesagt? Warst du beta tester? hmmm ich denke nicht. Achja die beta ist ne ami version. Aber ich denke mal das das du das sicher auch schon wusstest genauso wie das ein patch fast fertig ist. Naja bleib bei dein EA heirate es und lasse uns bitte in Ruhe mit dein geschwätzt. Achja wenn du das spiel als "dreck" empfindest dann spiele auch BF:V und das "neue" BF2 denächst nicht. Weil da feature drin sind die in Söldner schon lange angekündigt waren. Geändert von Mitdaun (21-04-2004 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich weiß nicht, wovon der redet. ich spiele mit höchsten details bei einer 1280x1024er auflösung und da ruckelt es so gut wie nie. ok, der server ist ein guter und das ist ja wohl wichtig dabei. grafisch sieht das so natürlich bestimmt deutlich besser aus, als mit wenig details. also die bilder sind so, wie es bei mir auch aussieht. da ist nix gefaked. vielleicht haste zwar ne gute cpu aber ne mist graka?
für eine beta-demo find ich das schon ok. ist ja net final, denn da sollte man ja annehmen, daß die gewonnene erfahrung gerade aus dieser beta-phase noch einfliesst. gut, ist nicht immer so - siehe ccg. cu joshix |
|
||||
|
||||
Für die Grafik-Fanatiker hab ich immer ne Empfehlung parat:
RL 1.7!!! ![]() Hat die Beste Grafik von allen derzeitigen Spielen, niemals Lag, obwohl gut 7 Milliarden Spieler GLEICHZEITIG auf einem Server sind... ![]() Nur gibts da wenig Action bzw. braucht man lang hin... ![]() ![]() Mal ehrlich... Ich hab lieber ein Game mit weniger guten Grafik und dafür nem wirklich originellen Gameplay (wie Söldner), als ein weiterer 08/15 Shooter, der dafür fast echt aussieht (wie FarCry, S.T.A.L.K.E.R. usw.), und bei dems nur darum geht, alles was sich bewegt abzuknallen... :o:
|
|||
|
|||
So die neue Version von der Demo ist jetzt da ...
Sie hat 221MB also eine komplett neue Demo. hier gibts mehrere Download-Links ... |
|
||||
|
||||
Wieder mal Neuigkeiten:
Mittlerweile kamen aus zwei Zeitschriften deutsche Beta-Demos... Zum Download einfach mal secretwarsnet.de besuchen, da gibts zumindest eine Version (mit den US-Waffen)... Dann hat Thygrrr, ein Forum-Member auf dem offiziellen Forum, ein Command-Line-Tool zum entpacken der .pak-Files erstellt, mittlerweile gibts das schon in v0.0.3.1... durch eine kleine Modifikation ist es außerdem möglich, ALLE Waffen der Demo freizuschalten... näheres dazu in diesem Thread (Infos sind auf mehrere Seiten verteilt) HIER Viel Spaß beim modden... ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel ist seit Mittwoch in den Läden.
Und hat sichs auch schon jemand zugelegt von gestern??? Also ich spiels seit gestern wie wild, es macht einfach nur Fun in der schönen Wildnis die Gegner aufzuspüren und seine Truppen zu kontrollieren. ![]() Gibts hier auch schon welche, die online zocken???
|
||||
|
||||
ich fahr jetzt mal los es kaufen...
cu joshix |
|
||||
|
||||
Hmm... ich sollts irgendwann in nächster Zeit bekommen...
Thomm, haste auch eine Hundemarke drin gehabt? Oder gar die stylishe LE? ![]() Probleme gibts aber noch... Eigentlich is es die Demo, wo halt mehr Sachen drin sind, aber die Bugs (Nametag, CTD) sind immer noch da... ![]() ![]() Nichtsdestoweniger wird der MP rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was mich noch gewundert hat, nur 1 CD?
Auch wenns noch einige Bugs gibt, ich denke Jowood wird nicht lange auf das erste Update warten lassen, da gibts keine Bedenken. Jo, die Hundemarke war bei mir auch dabei, echt genial das mit dem CD-Key ![]() Aber was meinst du mit LE? (Limited Edition?) Wenn ja, dann nein *gg* -------- Was ich noch loswerden wollte, ich hab selten so eine geniale Verpackung gesehen, Hut ab ![]()
Geändert von MRThomm (28-05-2004 um 19:01 Uhr). |