|
|
||||
|
||||
was haben die vor?
also das is schon vielen bekannt das mein einfach so welche messages bei ICQ bekommt die man gar nicht kennt . wo sie immer sagen wie die heißen woher die kommen oder so die wollen vieles.
z.b. 326265910 (05:29 PM) : hallo. Wie geht es Ihnen? 326265910 (05:30 PM) : wollen wir sprechen? ich bin Alena ... wovon sind Sie? Master ChinaSwordman (07:04 PM) : fick dich was wollen die eigentlich? sind das hacker? was können die, oder was erreichen die? |
|
||||
|
||||
Spam, nur Spam
Irgendwann schicken sie al nen Link zu "ihrer" Homepage - "Ihre" Homepage ist dann meistens ne Sex-Site, wo du relativ schnell nen Dialer und tausende von Popus angedreht bekommst. Meist sind das sogar nur Bots, die dann bei bestimmten Schlüsselwörtern oder allein bei der Kontaktaufnahme so ein "Visit my Page" ausspucken. Nicht wirklich gefährlich, aber ein wenig nervts. Aber es war schonmal viel schlimmer in ICQ ![]() Am besten garnicht erst ansprechen, sondern direkt in die Ignore-List packen ( Main -> Security and Privacy Permissions ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mhh bis jetzt labern die nicht zurück und auf infos steht auch keine seite also ist doch seltsam oder?
|
|
||||
|
||||
Jupp, von den Bots werd ich zur Zeit auch heimgesucht. Naja, sind momentan wirklich relativ harmlos ...
![]() |
|
||||
|
||||
Och, mit Bots zu reden kann amüsant sein - man kann lustige Gespräche bauen
![]()