![]() |
|
|
||||
|
||||
Oh, Denny du bist einfach saumäßig geil
![]() ![]() ![]() Btw.: Bernie du bekommst morgen bescheid, es sieht sehr gut aus ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (08-04-2004 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol umfrage^^
jo macht mal ich hoffe es ist keiner gegn uns kommen wir in trainings clan ^^lolk hoffe nicht^^ |
|
||||
|
||||
hi alex und slawa
was seit ihr den für welche zuerst kommt ihr in denn clan dann geht ihr und nun wollt ihr wieder zurück lol ist ja geil ![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
jo man braucht mal abundzu abwechslung
![]() |
|
||||
|
||||
jo alex und slawa ich freu mich natürlich auch das ihr zwei zu uns kommen wollt
![]() ![]() PS:Gute Arbeit Denny ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Bernie, hol den Sekt raus, du bist aufgenommen
![]() ![]() Das pw für den B-Clan müsste Denny (WarLockd1), du kannst ihm ne PM schicken, ich bin sicher das er sich heute bei dir meldet ![]() Btw.: Heute abend um 21:00 Uhr bekommt ihr 2 bescheid, Slawa und Alex ![]() ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (10-04-2004 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol^^ kein sekt
WODKA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ihr drei es gibt noch ein paar kleine problem..Marcel ist net da er hat PC problem könnt bis nächste woche dauern....Aber ich hoffe das es hin zu kriegen ist werde mich noch mal bei ihn melden ![]() |