![]() |
|
||||
|
||||
![]() Damit wir auch einen Überblick haben wann unsere Spiele sind
und ob es schon beos gibt etc. sollten Herausforderungen an uns bitte hier rein ![]() |
|
||||
|
||||
jo. spiel morgen auf lake blitzen....
da ihr um 17uhr schon spielt würd ich sagen wir spielen danach. so um 17.30Uhr! (ab da werden wir in der lobby sein) peter du hast ja gesagt es macht dir nix aus.... |
|
||||
|
||||
ja mein ich auch so ... ok bis dann
|
|
||||
|
||||
olafs server scheint nich zu gehen. also dann euro-server im kereanischem hq?
Geändert von XMuMuX (07-12-2003 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn XWIS-Server down sind, dann immer auf WOL server Koreanisches HQ
![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt uns ja für heute in 2 Games gefordert. Ich glaub die Chance ist am Sonntag höher genügend Leute von uns aufzutreiben.
Heut wird das nichts. Junker |
|
||||
|
||||
ok dann verlegen wir die Spiele auf Sonntag 17:30 wenns so recht ist
![]() |
|
||||
|
||||
GKC vs EUV 20:00 uhr
ähm...ich weiß net wo ich das reinposten soll, aber wir sind aufm xwis und warten auf euch. wir haben euch gefordert. map is monument valley (3vs3)
![]()
|
||||
|
||||
also ich weiß ja nicht, aber es ist jetzt 20:30. der einzige von euv, der in der lobby ist sagt nichts mehr und ich hab so langsam kein bock mehr zu warten
![]() wenn mich in den nächsten 5 min keiner anlabert, was jetzt geht, werd ich nen freewin von euch fordern!
|
||||
|
||||
tjo ok, ich geh jetzt fernseh schauen. esblitzt hat sich auch vom xwis verabschiedet, ohne auch nur ein wort zu sagen!
ist wohl n freewin fürs uns!
|
||||
|
||||
Jo leider freewin für euch die Technik hat net mitgespielt hätte gern gezockt sorry!
|
||||
|
||||
Ihr habt uns jetzt dreimal auf dem selben Feld gefordert.
2 x Montags und 1 x Mittwoch. Jetzt wollt ich fragen, wollt ihr uns damit was bestimmtes sagen? Und, welche Zeit gilt jetzt? |
|
||||
|
||||
Sorry TMOA ich bin nach dem Programm gegangen und es hies Herausforderung nicht gesendet dann hab ich Mittwoch Probiert und es ging.
Ich würde gern Montag Um 19.00 Uhr gegen euch spielen Mittwoch vergest ihr ok? ![]()
|
||||
|
||||
Allles klar, Montag passt uns auch besser. Wir erwarten euch dann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok
![]() ![]()