|
|
|||
|
|||
Hm...
70% von Staub im Haus ist nach ner Statistik glaub menschliche Haut. Eigentlich zimlich hässlich. Pro Tag verliert der Mensch glaub ein paar mia. Hautpartikel. Eigentlich sind wir lebende Wrake *g* |
|
||||
|
||||
Wieso lebende wracke ?
Die haut ist nunmal n organ , die einzelnen hautzellen sterben halt ab und werden abgestoßen und durch neue ersetzt Oo |
|
||||
|
||||
jo würd auch sagen das sind tote microorganismen sowie schuppen / haare von menschen
![]()
|
||||
|
||||
NAch dem ich das hier gelesen hab , ich glaub mir is schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
ist ja ziehmlich ekelig... naja ich saug eh jeden tag mein zimma
![]() |
|
||||
|
||||
Er besteht aus Abreibungen von Textilien, besonders Teppichen, pulversisierten Nahrungsresten, Abgsapartikeln, Pollen, Pflanzenpartikeln.
Aber das ist ja alles harmlos. Viel schöner sind die Staubmilben, kleine Spinnentiere, die in jedem Staub leben und sich von abgefallenen Hautschuppen ernähren. Besonders lieben sie ein feuchtes und warmes Klima. Also denk dran, immer wenn du schläfst, krabbeln hunderte von kleinen Minispinnen um dich herum, die dazu auch noch ihren krankheitserregenden Kot beständig ausscheiden, in dem du dich dann wälzt, den du sogar einatmest! Dagegen läßt sich auch durch Staubsaugen nichts machen, man kann diese Tiere nicht vertreiben. Guten Apetit! Denk von nun an immer daran, bevor du einschläfst! ![]() Geändert von Churchill (10-04-2004 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, eigentlich besteht die Hautoberfläche(also die oberste schicht) auch nur aus abgestorbenen Zellen der unteren Schichten...
![]()