![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
lol was willst machen der klitschko dachte halt das er ihn jetzt nur noch in der fünften runde zu brei haut aber der hatte halt nicht gedacht das der Brewster (kein Niger
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
mafia ich bin froh dass der klitschko verloren.die denken die können was und glauben können es mit jedem aufnehmen.und nenn den schwarzen nicht niger.muhhha der hat klitschko vermöbelt muhaaaaa.der soll mal in ruhestand gehen der wladimir.und sein bruder wird auch sein kampf loosen.dann sind beide weg vom fenster yesssssssssssss
|
|
||||
|
||||
lool^^
ich hoffe aber das die wieder zurück kommen und alle vermöbeln die schwarzen können einfach jede menge einstecken ![]() aber was solls es bleibt nur eins, HOFFEN |
|
||||
|
||||
omg du bist doch nur neidisch das die türken nit son superstar im boxsport haben^^
aber klitschko is es selbst schuld hat den kampf bis zur4 ten runde dominiert und dann kamen 2 schwinger von brester und er war in einer anderen welt ich finde klitschko hats später zu locker genommen und wollte alles schön ausehen lassen naja... dumm gelaufen^^ |
|
||||
|
||||
die klitschkos sind auch ukrainer keine deutschen nicht zu vergessen.ausserdem haben wir klasse boxer.aber die kennst du nicht.oktay urkal oder samilsan.türken die im deutschen boxstall sind
|
|
||||
|
||||
noch nie gehört^^
kenne nur son araber oder ka wo der herkommt diese prince ...blabla ka mehr^^ |
|
||||
|
||||
Zitat: