![]() |
|
|
||||
|
||||
@gersultan: Hab url falsch geschrieben ^^
www.world-of-smilies.de Ist aber lang nicht so gut wie der hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
diese Art von Smilie-Generator kenne ich. Er ist schon fast Standard und nix Aussergewöhnliches mehr
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-04-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber dass man die smilies net woanders benutzen kann kränkt mich... ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, aber wenn irgendwelche anderen Seiten Wind vom Smilie-Generator bekommen, würde CnCForen ein ernsthaftes Problem bekommen. Stell dir nur mal vor, wenn CnCHQ den etz auch mitbenutzen würde, was da für zusätzlicher Traffic entsteht.
Er ist ja schließlich kein Public Smilie-Gen. Du kannst dir aber jederzeit nen Smilie generieren, ihn auf deiner Festplatte speichern und anschließend hochladen. Da haben wir nicht den ärger mit dem Traffic, sondern DU ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt ja kostenlosen Webspace,da kann man es noch verschmerzen ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, aber es gibt nicht so viel kostenlosen Webspace, der so ein komplexes PHP-Script verkraftet. Der Generator verlangt schon einiges an PHP ab. Normalerweise macht man damit Webseiten oder liest und schreibt Daten in ne Datenbank. Ich male halt mit PHP Bilder. ^^
Und wie gesagt: CnCForen war ja schon immer was ganz besonderes (etz von den Smilies her) Und ich will halt dafür Sorgen, dass CnCForen weiterhin gute Smilies als Markenzeichen hat ![]() Ausserdem hab ich ned so richtig Bock, dass irgendwelche fremde Leute meine Technologie nutzen, bei der ich mir Wochenlang den Kopf zerbrochen habe. Seid halt froh - CnCForen hat jetzt etwas, was fast kein Board hat ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|