|
|
|||
|
|||
der letzte lude.da sind viele geile szenen drin
|
||||
|
||||
Die Austin Powers Filem sollte man auch nicht vergessen :king:
Und eventuell noch Feuer Eis und Dosenbier ![]() |
|
|||
|
|||
scary movie 1-3 sind ganz klar die favoriten
dann hiphophood, etwa dasselbe wie scary movie, nur wird die hiphop/rap szene verarscht ![]() schuh der manitu is auch noch isi. najo, police academy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scary Movie.... der erste war verdammt gut, der zweite lustig, der dritte nur noch mies. Ich empfehle den ersten.
|
|||
|
|||
Zitat:
üüüüüüüüüüüberhaupt nicht ![]() der erste ist der Beste. der 2te. oke der is mies, aber der 3te is wieder der Hammer... ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ... ich fand den dritten zwar besser als den 2ten. Aber trotzdem noch schlecht ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Soooo...
Also ich hab gestern den Film Scary Movie 3 im Kino gesehen... er war hammer witzig ![]() ![]() 1 Is Genial , 2 Grottenschlecht , 3 kann ich wenig beurteilen , aber eigentlich ganz witzig... die Frage bleibt nur , wars witzig wegen dme THC gehalt oder war der Film echt so witzig :twink ![]() Übrigens der erste Teil von Scary Movie ( Der beste ^^!) kommt Samstag auf Pro 7 ^^ ich werd ihn auf Video aufnehmen ![]() So da ich nach dem Motto " Ja ich bin zu Faul ins Einkaufzentrum zu gehen und die DvDs raussuchen" lebe , bestell ich sie mir lieber jetzt @ Der_Mosch Cheech & Chong , ich hab davon 3 Teile gefunden , welche würdest du mir empfehlen ![]() Nr 1 : Cheech&Chong: Jetzt raucht überhaupt nichts mehr Nr 2 : Cheech&Chong: the Corsican brothers Oda Nr 3 (wie bei herzblatt :hm: ) : Cheech&Chong: Viel rauch um nichts Dein Rat ![]() Im Übrigens kennt jemand (wovon ich stark ausgehe ![]() ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
The Corsican Brothers kenn ich gar nicht, hört sich aber einwandfrei an
![]() ![]() Und zum Schluss noch ein Zitat: "Dieses Weib hässlicher Hässlicher als deine erste Frau." - "Nein, dieses Weib noch hässlicher als Kamel." - "IDIOT! Deine erste Frau WAR Kamel!" ![]()
|
|||
|
|||
find ice cube zwar ziemlich geil, aber after next friday is doch wohl nur noch schlecht....Friday is geil....und next friday is auch noch ganz fett....aber der dritte....naja...meine meinung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der aller beste komedie film is der von Tom Grenn "Freddy got Fingered" ![]() ![]() |