|
|||
|
|||
blut kotzen
ne freundin von mir hat gestern nachm kiffen blut gekotzt...nicht direkt danach sondern ca 15 minuten später....kann mir jemand n link zu n paar med. seiten geben wo man gucken könnte was verursacht das man blut kotzt....mach mir n bischen sorgen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon durch sämtliche Körperöffnungen Blut verloren, manchmal durch neu erschaffene
![]()
|
|||
|
|||
ich hab bei google vieles gefunden,aber nur diese page schien davon zu handeln
http://www.spkpfh.de/Euthanazistisch...etaetigung.htm PS.kiffen ist scheisse ihr kiffer,säue,kiffersäue, saukiffer ![]()
|
||||
|
||||
Kotzt man nicht blut, wenn mit der Lunge was nicht in ordung ist?
Bez. Ich würde zum Arzt gehen, er steht ja unter schweigepflicht, wird also keine rechtlichen folgen haben... |
|
||||
|
||||
UNBEDINGT zum Arzt gehen, da ja Wochenende ist ab zum Notarzt oder ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen
|
|
||||
|
||||
Kann Blut husten, bzw. Blut erbrechen nicht auch die Folge eines Magengeschwüres sein?
|
|||
|
|||
also mit blutkotzen ist echt nicht zu spassen, besonders wenn es mehrmals vorkommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dir sag ich ma klick hier... |
|
|||
|
|||
war klar dass das vond ir kommt
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das Blutspucken angeht: für 10 Cent nachdenken und zum Arzt gehen! Ich hätte, wenn es wirklich extrem gewesen wäre, auch mal direkt den Notarzt angerufen. Im Optimalfall war es einfach irgendwas nicht schlimmes. Oder ein Alien... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gehört hier nicht hin |
|
||||
|
||||
Nein, der Konsum von Cannabis ist vollkommen legal, jedoch nicht der Bestiz. Soll heissen, dass dir ein bereits gerauchter Joint keine Schwierigkeiten macht, einen den du noch in der Tasche hast schon.
Von daher: richtig, schnell alles aufrauchen wenn man die Polizei sieht. Warnung: Ironie entdeckt ![]() |
|
||||
|
||||
@ Mosch
soso du also auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Floppi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Unterschied ist, daß es polizeilich registriert wird Aber dein Tipp muß ich mir merken, wird dann ne lustige Vernehmung ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist jetzt? War sie beim Arzt?
Ich kenn Blut kotzen nur von aufgeplatzten Magengeschwüren, dann wirds Zeit für den Arzt. Sag mal was es gegeben hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
sowas dachte ich auch gerade
![]()
|
||||
|
||||
Also, wenn sie Blut kotzt, ist es vermutlich der Magen (Magengeschwüre?), wenn sie Blut hustet, wahrscheilich die Lungen.
![]() Also, wenn es Husten wahr, könnte es mit dem Kiffen zu tun haben, bei Kotzen dürfte es ne andere Ursache sein. ![]() Wie denn auch sein, sie sollte dringend zu Arzt gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
also erstmal:
![]() dann würd ich mal schnell zum Arzt gehn... man weiss ja nie ![]() Was haste denn nun gemacht bzw. ihr geraten? |
|
||||
|
||||
Ich vermute, daß das auf eine schwere Lungenkrankheit hinweist. Da kommt Freund Hein schon um die Ecke und wedelt mit der Sense!
Dringende Konsultation eines Facharztes empfohlen. |
|
||||
|
||||
Kann auch genauso gut "nasenbluten" gewesen sein was überm rachen in den mund gelangte... aber ihr seit ja so pro medis hier... der einzig gute ratschlag bislang war der zu nem arzt zu gehen...
|
|
||||
|
||||
apo, das ist wohl auch der beste ratschlag...
schlepp sie zum arzt |
|
||||
|
||||
Naja, wenn sie nicht selbst geht, ist sie dumm und für Dumme gilt mein alter Kernspruch:
Weil du dumm bist, mußt du früher sterben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur ne Vermutung =)
Beim koksen Nasenbluten ist normal ! Wenn man gutes Koks erwischt , bekommt man erst ein Würgegefühl und wenn man dann richtig losgereiert hat kommt der Rausch ! Aber vorsicht ... das Zeug macht nicht körprlich aber seelisch abhängig ! ![]() Wenn ich druffi wäre , würde ich erst warten , bis ich zum Artz gehe ! ![]() ![]() Ihre persöhnliche Drogenberatung ! ^^
|
||||
|
||||
Die einen machen sich eben ihre Nasen kaputt, andere Ihre Lunge!
Würd die Geschichte trotzdem nicht überbewerten, da sie ohnehin nicht beim Arzt war. Was aD4rkB0rg ist im Prinzip genau das gleiche; beides entsteht auf Grund einer Reizung. Ich war mal aus fast dem gleichen Grund beim Arzt, weil ich es auch etwas übertrieben hatte. Die einzigeLösung ist aber weniger zu rauchen (oder garnicht mehr)! Das einzige was ich verschrieben bekam waren ziemlich starke Hustentropfen, gegen die Schmerzen im Hals und wurde eine Woche krankgeschrieben. Solange das wirklich aufgrund vom rauchen passierte, braucht ihr euch wirklich nicht die Gedanken zu machen, hat sie sowas öfters auch ohne Kiff, kann ich mich nur Churchill anschliessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
jetzt würd ich mir auich sorgen machen.
ne ich denk auch ma es is vielleicht nen magengeschwür. ich empfehle dir auch mit ihr zum arzt zu gehen.