|
|
||||
|
||||
Nein, der Konsum von Cannabis ist vollkommen legal, jedoch nicht der Bestiz. Soll heissen, dass dir ein bereits gerauchter Joint keine Schwierigkeiten macht, einen den du noch in der Tasche hast schon.
Von daher: richtig, schnell alles aufrauchen wenn man die Polizei sieht. Warnung: Ironie entdeckt ![]() |
|
||||
|
||||
@ Mosch
soso du also auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Unterschied ist, daß es polizeilich registriert wird Aber dein Tipp muß ich mir merken, wird dann ne lustige Vernehmung ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist jetzt? War sie beim Arzt?
Ich kenn Blut kotzen nur von aufgeplatzten Magengeschwüren, dann wirds Zeit für den Arzt. Sag mal was es gegeben hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
sowas dachte ich auch gerade
![]()
|
||||
|
||||
Also, wenn sie Blut kotzt, ist es vermutlich der Magen (Magengeschwüre?), wenn sie Blut hustet, wahrscheilich die Lungen.
![]() Also, wenn es Husten wahr, könnte es mit dem Kiffen zu tun haben, bei Kotzen dürfte es ne andere Ursache sein. ![]() Wie denn auch sein, sie sollte dringend zu Arzt gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
also erstmal:
![]() dann würd ich mal schnell zum Arzt gehn... man weiss ja nie ![]() Was haste denn nun gemacht bzw. ihr geraten? |
|
||||
|
||||
Ich vermute, daß das auf eine schwere Lungenkrankheit hinweist. Da kommt Freund Hein schon um die Ecke und wedelt mit der Sense!
Dringende Konsultation eines Facharztes empfohlen. |