![]() |
|
|
||||
|
||||
ich habe geschaut
![]() ![]() ich habe auch auf keinen anderen Seiten damit Probleme ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du schon mal (nur zum testen) alle Sicherheitsoptionen auf aktiviert gestellt ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was ich mal versucht habe: FW aus, NAV aus und IE auf niedrigste Sicherheitsstufe... hatte nicht geholfen ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht nur hier ned, weil ich auf die Idee gekommen bin, Bilder mit dem HTTP_REFERER zu schützen. Anders hätte man es ja auch garnicht machen können, um die Smilies zu schützen
![]() |
|
||||
|
||||
EEB: nein! Ich stehe auf einen ziemlich einfachen Standpunkt: Wenn ich es mit den Einstellungen und der Software die ich habe nicht funzt, dann lass ich es halt! Ich habe mir schon lange abgewöhnt, wegen irgendwelchen Schnickschnack, 2. ... 3... 4.... etc. Programme zu insten. Dies bringt in der Regel nur zusätzliche Probleme. Ich versuche mein Sys relativ sauber zu halten.
|
|
||||
|
||||
OK, du machst nix mit Webseiten und so, deshalb brauchste auch keine 2 Browser. Also schmeiss IE weg und nimm nur noch Opera
![]() ![]() ![]() Willst du wenigstens einen Screenshot ? ![]() http://smilies.cncforen.de/generator/gen.jpg
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (13-04-2004 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
EEB.. Ich hatte Net, Opera etc. alle auf dem Rechner, als ich noch "ernsthaft" Webdesing machte. Und gerade daher kann ich dir sagen: Die Viecher stören sich immer untereinander
![]() gerade wenn man zusätzlich mit einem guten Maß an Sicherheit ins Netz geht, kommen die Konflikte unweigerlich. Ich bin nur verwirrt, dass dieses Problem kein anderer hat ![]() ![]() an einer festen IP kann es nicht liegen? Weil dein Gen dann denkt, dass ich im Grunde ein anderer Webserver bin? ![]() |