|
||||
|
||||
![]() Nunja, da ich nunmal das Prinzip habe, nur Dinge zu verlosen, die ich wirklich in meiner "Preisschublade" habe musstet ihr ein wenig warten... musste das Packet erst abholen (lassen
![]() ![]() Dieses mal kann sich der dritte gewinner ueber einen SOUNDTRACK von RÄNÄGÄD freuen... ein Picture findet ihr am ende des Threads Der zweite Gewinner bekommt was zum Anziehen, einen Anorak von Mutti, huch, sehe gerade, der war fuer mich... nein ein T-Shirt, ein RENEGADE-Shirt "BE-A-RENEGADE U.S.A. Tour 2002" ein Geniales Ding! echt heiss - nur warm haellt es nicht ![]() Auf die Frage nach der Qualitaet antwortet Gluecksfee Heike: " Mhjooaa" Zu guter letzt noch den ersten Preis... war der wichtig... hm... ach ich glaub schon ... Also, Preis nummer 1 EIN RENEGADE SPIEL (Ntuerlich ORIGINAL) der Gewinner darf sich aussuchen ob US oder GER!!! Na nun bin ich auf eure Meldungen gespannt!!! ![]() Wir sehen uns am Dienstag!!! (btw... ein RENEGADE is dann ja noch fuer #24 uebrig ![]() Der Soundtrack: ![]() Das Shirt: ![]() Die US Version: ![]() -> Die Frage auf dem Cover beantwortet sich, wenn man das Spiel in Haenden haelt! ![]() -> Und hier wieder der PrForma Link zu den Spielregeln...
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (09-03-2002 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
ohne bis jetzt den text oben gelesen zu haben
![]() [edit] durchgelesen, wollt nur mal erster sein ![]() Geändert von ahranger (09-03-2002 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
... tja, dann lies mal fix Durch
![]()
|
||||
|
||||
coole Preise !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bei solchen Preisen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
ohhhh ohhhh
jaaaaaaaa meld vb82 *überwältigt bin* ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
:meld:
![]() Und jetzt geh ich zur LAN.
|
|||
|
|||
Ui ja!!!
![]() Ränägäd ist doch mein Lieblings game *G* ![]() |
|
||||
|
||||
Auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Was kann man bei den Preisen denn schon machen auser sich an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hosasa..nette Preise
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Dam0: Bitte die Bilder in Links umwandeln ![]() Die sind alle > 15KB
|
||||
|
||||
Uiuiuiui,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht hab sogar ich mal Glück...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser?
|
|||
|
|||
ich will den soundtrack,oder das shirt(renegad ehab ich ja schon)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |