|
#15
|
|||
|
|||
|
Typisch deutsch ?! Hm, ich würde eher die Rechtssprechung als typisch deutsch bezeichnen wollen. Und das ist positiv gemeint, ansonsten würde daraus schnell ein typisch amerikanisch werden.
![]()
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|