|
||||
|
||||
also wenn sogar die Altherrengarde aus Berlin und Torben kommen würden, dann kann ich fast nicht anders und setz mich wieder ins Auto ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer Mehrfachsteckdose solltest vielleicht selbst mitbringen. Sofern Center die netten Leute von Y-Lan wieder dabei haben will, regeln die das Netzwerk ![]()
|
||||
|
||||
Also dieses mal möchte ich auch kommen, wenn ich bis dahin noch in der
nähe von Deutschland bin. Steht schon ein genaues Datum fest, das müsste ich so früh wie möglich wissen, das ich das mit meinem Job Planen kann. |
|
|||
|
|||
Hab nochmal nachgeguckt und es steht nix im weg zu kommen
![]() nur mal kucken wie ich am besten hinkomme.... von mir aus miete ich nen helicopter oder was auch immer, oder ich leih mir vom chrono seine ausrüstung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ,dann muss da ja ne menge zeug zur verfügung stehen ![]() Naja das wird schon ![]() Also bis denne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICh werd noch eines auf reserve mitnehmen, für alle anderen clans...
![]() Also wer keins mitbringt ist selbst schuld ![]() *sichaufdieGBfreut*
|
||||
|
||||
Ich hatte letztes mal vier dabei, hatte drei her geliehen und danach hatte ich noch zwei.
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht könnte sich mal jemand die [A] machen und für neulinge von A-Z aufschreiben, was man überhaupt alles braucht?
![]()
|
||||
|
||||
Wäre gar nicht mal schlecht^^
Das Netzwerkkabel hab ich total vergessen. Soll lieber mal ein anderer aufzählen ![]() PS.: Hat zufällig jemand ne E-Mail Adresse vom Y-LAN Team????
|
||||
|
||||
Ach, ne Lan, das wär so fein, auch bei der vierten möcht ich gern wieder dabei sein, so sie denn stattfindet. Seltene Tierchen sind doch auch eingeladen, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oha ich seh den Thread erst jetzt, wusste ja das schon etwas geplant wird aber gut das es nun jemand mal angesprochen hat.
Naja ich denke das ich es wohl auch wieder nicht lassen kann, war bisher auf allen GB Lan's dabei obwohl ich vom Nachbarland bin, diesmal wird's aber auch für mich billiger ^^ ich lass mich einfach von Shady mitnehmen ![]() Mal abwarten... wir haben ja Zeit =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Phoenix@y-lan.de
Was man alles für eine LAN braucht: Computer Monitor Tastatur Maus Stromkabel für Monitor + Rechner Netzwerkkabel ~ 10 m Kopfhörer! 3 er Steckdose CD des Betriebssystems (habe schon viele Leute auf LAN installieren sehen) alle Treiber! (sehr wichtig) Spiele CDs einen funktionierenden Virenscanner Schlafsack Waschzeug Handtuch + Seife + Shampoo Geld für Verpflegung viel Ausdauer und Spass Ich glaube das war es im Grossen und Ganzen. Geändert von [Y-LAN]Phoenix (16-04-2004 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal daß 2 - 3m vollkommen reichen sollten - jedenfalls war das bisher so ![]()
|
|||
|
|||
Hey Sven!
Naja wenn du mal auf andere LANs gehst... Und wenn du schon eins kaufst dann auch gleich 10 M. Billig bei www.reichelt.de Gruss Phoenix |
|
||||
|
||||
Ich hab schon so viele Kabel auf LANs gelassen.....
|
|||
|
|||
Ja das kenne ich auch! Naja wir werden demnächst Kabel zum verkauf anbieten und auch Netzwerkkarten direkt auf der Lan! Zwar nicht viele aber halt ein paar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu den Übrigen sachen, hört sich ja so an als gäbs da ne richtige Schlaf bzw. wasch Halle? |
|
|||
|
|||
Ja es gibt sowas das nennt sich Dusche.
Treiber sollte man schon irgendwie immer dabei haben man kann nie wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eh bester Laden in Sachen Kabel und Kleinkrams. www.Mindfactory.de (wird hier auf dem Board auch immer wieder genannt) von mir aus 25 Minuten in Richtung Schlicktown. Könnt dann ja zur Lan anbieten, dass ich da was besorg, wenn jemand dringenst gute Sachen billig braucht. ![]() Mindfactory werd ich heut noch besuchen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich nochmals kurz frage, aber gibt es schon ein ungefähes
Datum, den das bräuchte ich im frei zu bekommen, und es so planen kann das ich dann auch wirklich im Lande bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habs meiner Schwester schon gesagt , und ich sags dir auch nochmal : In mein Auto kommt kein Sondermüll ![]() Bzw denkst du dass ich wirklich billiger als die Bahn bin ? ![]() Bzw. bei mir gibts wenigstens gute Musik im Auto ( Nirvana , Lost Prophets , P.O.D , Nightwish , Linkin Park ... ) ... und allein fahren is eh öde ![]() Hab grad vorhin gesehn dass von GSG9 einer aus meiner Umgebung kommt ... den könnt ich zur Not auch mitnehmen ![]() Aber hat ja alles noch seine Zeit ... Gut Ding braucht Weile ^^ |
|
||||
|
||||
[quote='[Y-LAN]Phoenix']Phoenix@y-lan.de
Was man alles für eine LAN braucht: Computer Monitor Tastatur Maus Stromkabel für Monitor + Rechner ... ...QUOTE] dankeschön was ich mich dabei aber frage...wie schaffen das einige, mit der bahn alles mitzunehmen???? oder noch 3 freie plätze im auto zu haben?? ?....hmm..wäre sicher ne überlegung wert, sich besser nen laptop anzuschaffen.
|
||||
|
||||
och, glaub mir, das geht ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich auch mit ![]() Rofl, ne ne, ok es warn scherz ![]() Allerdings muss ich ehrlich gesagt scho wieder passen, werde erst im November 18 ![]() Kein Auto, Keine Mitfahrgelegenheit, höchstens ein Schweizer der durch Tirol fährt richtung Deutschland... naja, mal sehen...
|
||||
|
||||
[quote=N8FALTER]
Zitat:
![]() Bild 1 Bild 2
Geändert von MRThomm (17-04-2004 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sagte doch er will kein Sondermüll im Auto ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei mir kommts nur drauf an wieviel wir sind ... wenn nur Psycho mitfährt hab ich noch genug Platz für nen weiteren Rechner im Kofferraum , weil der hat ja nur nen Laptop .
|
|
||||
|
||||
nee der hat auch nen rechner
![]()