![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir nehmen? | |||
the [REAL] Nickname |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
[REAL] Nickname |
11 | 64,71% |
[REAL,-] Nickname |
0 | 0% |
real.nickname |
3 | 17,65% |
Sonderzeichen ( ???? | Nickname ) |
3 | 17,65% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind hier halt inner Clanwelt Chevy und net inner Berufswelt ![]() EDIT: Ich als Mitleader will keinem aufzwingen, wie er zu heißen hat. Ich will aber auch keinem das Umnennen von Kontakten verbieten. Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-04-2004 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sven hat recht , bei Msn plus gibt es eine möglichkeit ...
Ich hab schon mich überwunden das Tajno am Anfang des Namen zu lassen... |
|
||||
|
||||
OK um das jez mal aufzuklären.
1. Die Namensänderung gibts nur bei MSN plus! Dies ist ein Zusatzprogram zu MSN welches viele neue Möglichkeiten bereitstellt. 2. Darf jeder seinen MSN Namen so haben wie ers will. Es wäre halt schön wenn ersichtlich wäre das derjenige auch in REAL ist. Wer das nicht will solls bleiben lassen. Das führt zu keinen Konsequenzen. Auch muss kein Grund angegeben werden warum jemand dis nicht tun will. Wär ja noch schöner ..... ![]() 3. Kann man ja schaun wie die umfrage hir ausgeht, wer will kann ja sin kürzel so übernehmen. Ausserdem sind das hier die am häufigsten verwendeten, wer sich also anders nennen will kann dies auch tun. danke für die aufmerksamkeit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das sollte ja auch kein muss serin, eher so ne richtlinie, man kann sich immernoch anders nennen, also wer will kann sich hierran halten.
Ich würde sagen dass [REAL] Nickname am meisten gewählt wurde, also wer will kann das ja in seinen nick einbauen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich finde das [REAL] am besten die Situation schildert!:king:
|