|
|
||||
|
||||
Habs mir auch gerade gesaugt... tolles Spiel
![]() Probleme habe ich bis jetzt auch keine... außer das mich die Polizisten jedesmal erwischen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Mir wärs lieber wenn mal jemand mir helfen könnte -.-
|
||||
|
||||
Könnte viele Ursachen haben...
Ich weiß nicht ob das Auswirkungen hat, aber hast du AA oder AF aktiviert? Vielleicht liegts ja auch am Betriebssystem? ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hab ich ausgemacht, bringt nix. Welches OS hast du? 0o
|
||||
|
||||
Windows XP Prof.
Ich meine nur, könnte ja sein das du die Windows XP 64 Bit Beta benutzt... Hm ansonsten keine Ahnung... haste vielleicht ne alte Graka rumliegen zum testen?
|
||||
|
||||
Hab so ne noname eingebaut, bringt nix 0o
|
|||
|
|||
was heißt hier übrigens "Crime Fighter, löl".
crime fighter ist ein topspiel das auch zu zweit spass macht. ich hab damals noch harte d-markt dafürt bezahlt um so ein topspiel zu erwerben |