CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-04-2004, 15:24
Marcnesiyum Marcnesiyum ist offline
Hundefutter

Marcnesiyum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Spion kann man garnicht in eigene Gebäude schicken, du kannst das Bündnis mit deinem verbündeten brechen, nen Spion in sein Tech oder sonstwo und dann wieder Bündnis machen. Ist zwar legal, aber ganz gewiss nicht Gentleman-Like

Das mit der "Geldmaschine" sagt mir etz ned so viel.

Das einzige, was ich als "Geldmaschine" kenn is folgender fall: Du hast SW an und bist Yuri oder Sowjet. Dann findest du ein MBF von Sowjet oder Yuri (halt das, was du nicht hast ). Dann gehts los:

1. Massig Rekruten bauen und gleichzeitig mit Klonstätte verdoppeln lassen
2. Eigene Rekruten mit Genmutator in Bubbas verwandeln
3. Diese Bubbas in Fleischwolf stecken und abkassieren.

Du kriegst insg. viel mehr Money raus, als was du reingesteckt hast. Ist aber auch ned Gentleman-Like. Und vorallem schafft man sowas nur bei nem extremen gecampe, viel Glück und vorallem nen volln00b als Gegner
ne den mein ich jetz ned. (hab ja nur ar2 ohne yr)
wenn man z.b. alliierter ist und findet irgendwann nen sowjet mbf, dann baut man ne klonstätte und ganz viele tanyas oder spione (kosten je beide 1000). wenn man die dann in die klonstätte schickt, kriegt man pro tanya oder spion 1000 zurück, also letztendlich das doppelte. ich hab kA ob das ein bug ist, oder ob das von westwood so geplant war.

was aber definitiv ein bug ist, ist das mit dem spion ins eigene gebäude schicken. aber ich schreib den mal nicht hier rein, da ich nicht weiß ob ich das überhaupt darf.

@ mr strech

hätte ich mir die regeln vor dem spiel durchgelesen, hätte ich auch bessere screenies gemacht. wollte doch nur mal mitteilen, dass man bei demjenigen spieler besser aufpassen sollte.
Alt 19-04-2004, 15:49
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich weis, aber Cheatanschuldigungen sind immer etwas haarig und ohne Screens geht halt nix.

Antworten

Lesezeichen